annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Szenario wo bleibt die erwünschte Funktion ?

18 RÉPONSES 18
André4golf
Apprentice
Message 1 sur 19
6 981 Visites
Message 1 sur 19
6 981 Visites

Szenario wo bleibt die erwünschte Funktion ?

Endlich ist ein Update raus wo mit ich jetzt endlich meine Thermostate und Wetterstation mit ein binden kann .Aber was ist mit den Szenarien? Ohne diese Funktion ist die Anlage immer noch ziemlich nutzlos! Ich hoffe das, das noch schnell nach gereicht wird. Ich hoffe auch das die maximale Anzahl von Szenarien erhöht wir sonst ist mein System schon ausgereizt und ich kann mir leider keine weiteres Zubehör kaufen. Was aus meiner Sicht ein Schuss ins eigene Bein für euch ist!!!
18 RÉPONSES 18
MaFa
Trainee
Message 2 sur 19
4 364 Visites
Message 2 sur 19
4 364 Visites

Ebendso   wichtig, wo bleibt der stille Alarm?

Gruss MaFa

Andi
Master Moderator
Message 3 sur 19
4 328 Visites
Message 3 sur 19
4 328 Visites

Hallo zusammen,

 

sowohl die schnellstmögliche Bereitstellung der Szenarien, die Erhöhung der Szenarienanzahl und der stille Alarm stehen ganz oben auf unserer Liste. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
André4golf
Apprentice
Message 4 sur 19
4 247 Visites
Message 4 sur 19
4 247 Visites

Hallo,
Mich würde ja mal interessieren wie es mit dem Update aussieht? Kommt da noch was wenn ja wann ??? Ich habe echt keine Lust mehr darauf zu warten auch meine Geduld ist irgendwann am Ende.
Andi
Master Moderator
Message 5 sur 19
4 150 Visites
Message 5 sur 19
4 150 Visites

Hallo zusammen,

 

die Android-App hat am 08.12.2017 ein Update bekommen. Dadurch sind bereits einfache Szenarien möglich. Diese findet ihr, wenn ihr bei den jeweiligen Komponenten auf das Zahnradsymbol klickt. Weitere Szenarien, sowie ein Update der iOS-App folgen noch.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
offline
Mentor
Message 6 sur 19
4 126 Visites
Message 6 sur 19
4 126 Visites

Warum kann man solche Aussagen nicht genauer definieren.
Es gibt nur 2 Szenarien
Wenn ein Alarm ausgelöst wird kann eine LED-Lampe oder der Zwischenstecker geschaltet werden.
Szenario aktivieren EIN
Ein/Aus EIN
Alarm ausgelöst > Licht schaltet ein und wie wann wer schaltet das Licht aus.
Kann man das nicht genauer erklären.
Ich lese immer, da braucht man kein Handbuch, alles selbsterklärend.
Ja in der App steht Licht schaltet ein - was auch passiert -  aber nicht wer wie wann wo schaltet das Licht wieder aus.
LG "offline"
offline
mheller
New Voice
Message 7 sur 19
4 066 Visites
Message 7 sur 19
4 066 Visites

Hallo

 

bei meinen Apps (Android und IOS) steht die Schaltfläche nicht zur Verfügung.  Stand 20.12.
Oder braucht man bestimmte Komponenten damit diese Funktion erscheit. 

Aktuell habe ich "nur" die aus dem SmartHomeAlarmsystem - Paket (ALDI Angebot )

Danke und Gruß

 

Andi
Master Moderator
Message 8 sur 19
4 060 Visites
Message 8 sur 19
4 060 Visites

Hallo @mheller.

 


mheller schrieb:

bei meinen Apps (Android und IOS) steht die Schaltfläche nicht zur Verfügung. 


Du hast bei den Komponenten keine Zahnradschaltfläche?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
offline
Mentor
Message 9 sur 19
4 058 Visites
Message 9 sur 19
4 058 Visites

Lieber mheller, es ist nicht das Datum Stand 20.12 entscheided, sondern deine installierte App-Version 3.4.09.
Keiner weis was du am 20.12 installiert hast.
3.4.09 (2017-12-08) ist momentan NEU glaube ich.
Bei mir ist der 8.12 doch schon ein parr Tage her.
Ferner hat MEDION weiter oben schon genau beschrieben das es die Schaltfläche in der Mitte nicht braucht sonder sich dies hinter dem Zahnradsymbol versteckt.
Ich stelle laufend fest, das viele Sachen oft überlesen werden, daher genauer lesen.
Lg "offline"
offline
mheller
New Voice
Message 10 sur 19
4 049 Visites
Message 10 sur 19
4 049 Visites

Hi

 

nein, die Szenario-Schaltfläche (im Hauptmeue Symbol zwischen Einstellungen-Symbol und Geräte-Symbol )

fehlt bei mir?

 

Gruß

18 RÉPONSES 18