abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ständig keine verbindung MD90770 zum Server

Apprentice
Nachricht 11 von 13
197 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
197 Aufrufe

Re: Ständig keine verbindung MD90770 zum Server

Die Verbindung war dann sofort wieder da. Ob sie stabil war, kann ich nur schwer beantworten, da ich nicht ständig drauf geschaut habe. Aber gefühlt ja.

Apprentice
Nachricht 12 von 13
189 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
189 Aufrufe

Re: Ständig keine verbindung MD90770 zum Server

Also bei mir kann ich keine Verbindungsabbrüche mehr feststellen seitdem ich den Gigacube auf 2.4 ghz umgestellt habe. Aber die App zeigt mir nach 10 Wochen Betrieb dass alle Batterien leer sind und gewechselt werden sollen ....
Highlighted
Contributor
Nachricht 13 von 13
176 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
176 Aufrufe

Re: Ständig keine verbindung MD90770 zum Server

Hallo Andi,

 

wenn die Verbindung abbricht, dann ist die Wlan Lampe an der Zentrale wie blöd am blinken und die Zentrale ist dann am Router nicht mehr sichtbar. Auch kann mann dann die Zentrale nicht neu mit dem Router verbinden. Sondern mann muss die Zentrale erst einmal ausschalten. Sieht so aus, als wenn das Wlan an der Zentrale dann immer komplett ausfällt. Wenn Sie aus war und wieder hoch gefahren, ist sie im Router auch wieder zu sehen.

Seit gestern Vormittag ist die Verbindung komischerweise auch wieder stabil und kein Wlan Ausfall zu erkennen. Das deckt sich ja auch mit den Aussagen der anderen. Da scheint es auch seit gestern wieder stabil zu laufen......