abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ständig keine verbindung MD90770 zum Server

12 ANTWORTEN 12
blachra1nz
Contributor
Nachricht 1 von 13
4.640 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.640 Aufrufe

Ständig keine verbindung MD90770 zum Server

Habe im Ferienhaus..wo ich nicht mal so schnell hinkommen, die MD90770 instaliert. Betrieben an einen LTE Router. Ständig erreiche ich die Anlage nicht..seit Tagen geht nichts mehr. Als ich vor ein Paar Tagen vor Ort war, war alles ok,obwohl keine Verbindung laut app verfügbar war. Neustart der Anlage schaffte abhilfe. Nur bin ich nicht ständig da und kam das dumme Ding neustarten . Anrufen geht,aber leider lässt sich die Anlage nicht per Sms steuern. Router funktioniert 1a. Habe den Eindruck, das ich mir Mist gekauft habe...denn sicher ist anders;-(
12 ANTWORTEN 12
mrmike
Apprentice
Nachricht 11 von 13
1.351 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.351 Aufrufe

Die Verbindung war dann sofort wieder da. Ob sie stabil war, kann ich nur schwer beantworten, da ich nicht ständig drauf geschaut habe. Aber gefühlt ja.

blachra1nz
Contributor
Nachricht 12 von 13
1.343 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.343 Aufrufe

Also bei mir kann ich keine Verbindungsabbrüche mehr feststellen seitdem ich den Gigacube auf 2.4 ghz umgestellt habe. Aber die App zeigt mir nach 10 Wochen Betrieb dass alle Batterien leer sind und gewechselt werden sollen ....
Zwolle
Tutor
Nachricht 13 von 13
1.330 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.330 Aufrufe

Hallo Andi,

 

wenn die Verbindung abbricht, dann ist die Wlan Lampe an der Zentrale wie blöd am blinken und die Zentrale ist dann am Router nicht mehr sichtbar. Auch kann mann dann die Zentrale nicht neu mit dem Router verbinden. Sondern mann muss die Zentrale erst einmal ausschalten. Sieht so aus, als wenn das Wlan an der Zentrale dann immer komplett ausfällt. Wenn Sie aus war und wieder hoch gefahren, ist sie im Router auch wieder zu sehen.

Seit gestern Vormittag ist die Verbindung komischerweise auch wieder stabil und kein Wlan Ausfall zu erkennen. Das deckt sich ja auch mit den Aussagen der anderen. Da scheint es auch seit gestern wieder stabil zu laufen......

 

12 ANTWORTEN 12