abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart -TV Systemupdate

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
PTR
Trainee
Nachricht 1 von 4
158 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
158 Aufrufe

Smart -TV Systemupdate

Ich erhalte auf meinem Smart-TV MD 30350 die Meldung: "Systemupdate kann nicht heruntergeladen werden, Speicherplatz nicht ausreichend!" Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
94 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
94 Aufrufe

Hallo @PTR.

Du könntest versuchen, temporär einige Apps zu deinstallieren, um Speicherplatz freizugeben. Wenn dann das Update durchgelaufen ist, kannst du die Apps wieder installieren.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
95 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
95 Aufrufe

Hallo @PTR.

Du könntest versuchen, temporär einige Apps zu deinstallieren, um Speicherplatz freizugeben. Wenn dann das Update durchgelaufen ist, kannst du die Apps wieder installieren.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PTR
Trainee
Nachricht 3 von 4
87 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
87 Aufrufe

Lieber Andy, dein Tipp führte zum Erfolg! Vielen Dank und gesegnete Feiertage!  Peter 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
64 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
64 Aufrufe

Hallo @PTR.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es funktioniert hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.

Beste Grüße - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

3 ANTWORTEN 3