abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Zentrale - Alarmanlage Komponenten ,

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Betti
Explorer
Nachricht 1 von 3
2.503 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.503 Aufrufe

Smart Home Zentrale - Alarmanlage Komponenten ,

Hallo , habe jetzt an der Alarmanlage 19 Komponenten wenn dann der Bluetoothverstärker kommt sind es 20 - je nachdem wie gut er ist bräuchte ich ein oder zwei davon. ( dann bin ich schon über der zulässigen Menge ).

Eigentlich fehlen mir dann noch etwa 18 bis 19 Komponenten. - ohne  Licht oder Heizkörperthermostate hinzuzurechnen. Das wäre noch um einen großen X Faktor mehr.

Wieviele Komponenten kann ich in der Smart Zentrale hinzufügen. Gibt es da auch eine Begrenzung ? Ich überlege eine weitere Anlage hinzuzufügen oder doch eine Smart Zentrale ( wegen eventuell Alexa oder so ) .

Was mich allerdings störrt, dass ich nur einen Einsatzort und somit nur ein Hauptgerät in einer App haben kann. - Da ich schon eine weitere Anlage in einem anderen Gebäude benutze habe ich auch die Casa App schon.

@ Andi , ist es geplant eine weitere Anlage in einer App anzumelden? Grunsätzlich würde es von er Plattform ja aussehen als ob das möglich bzw. einmal vorgesehen wurde. ( Gerätemanager , oder bei er App wenn man auf das Haus oben links klickt  ) lg. Betti

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.831 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.831 Aufrufe

Hallo @Betti.

 


@Betti schrieb:

Wieviele Komponenten kann ich in der Smart Zentrale hinzufügen. Gibt es da auch eine Begrenzung ?


Nur die Zentrale alleine (ohne Repeater) kann 20 Komponenten verwalten. Wenn du einen Repeater kaufst, kann das System 30 31 Komponenten verwalten. Der Kauf von noch weiteren Repeatern erhört die Anzahl an möglichen Sensoren nicht mehr. Mit weiteren Repeatern kann dann nur noch die Reichweite erhöht werden. Weitere Repeater lassen sich nicht anmelden. Es kann nur 1 Repeater verwendet werden.

 

 


@Betti schrieb:

ist es geplant eine weitere Anlage in einer App anzumelden? Grunsätzlich würde es von er Plattform ja aussehen als ob das möglich bzw. einmal vorgesehen wurde. ( Gerätemanager , oder bei er App wenn man auf das Haus oben links klickt )


Die Fachabteilung prüft diese Möglichkeit gerne. Ob es realisierbar ist, kann ich momentan noch nicht sagen.

 

 

Gruß - Andi

 

Edit: siehe oben.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.832 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.832 Aufrufe

Hallo @Betti.

 


@Betti schrieb:

Wieviele Komponenten kann ich in der Smart Zentrale hinzufügen. Gibt es da auch eine Begrenzung ?


Nur die Zentrale alleine (ohne Repeater) kann 20 Komponenten verwalten. Wenn du einen Repeater kaufst, kann das System 30 31 Komponenten verwalten. Der Kauf von noch weiteren Repeatern erhört die Anzahl an möglichen Sensoren nicht mehr. Mit weiteren Repeatern kann dann nur noch die Reichweite erhöht werden. Weitere Repeater lassen sich nicht anmelden. Es kann nur 1 Repeater verwendet werden.

 

 


@Betti schrieb:

ist es geplant eine weitere Anlage in einer App anzumelden? Grunsätzlich würde es von er Plattform ja aussehen als ob das möglich bzw. einmal vorgesehen wurde. ( Gerätemanager , oder bei er App wenn man auf das Haus oben links klickt )


Die Fachabteilung prüft diese Möglichkeit gerne. Ob es realisierbar ist, kann ich momentan noch nicht sagen.

 

 

Gruß - Andi

 

Edit: siehe oben.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Betti
Explorer
Nachricht 3 von 3
2.405 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.405 Aufrufe

Das mit den Repeatern war mir so nicht bewusst / bekannt. Danke für die Info.

 

2 ANTWORTEN 2