abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Sicherheit

5 ANTWORTEN 5
Koelsch
Trainee
Nachricht 1 von 6
3.011 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.011 Aufrufe

Smart Home Sicherheit

Nach einigen Startschwierigkeiten mit der App auf meinen Applegeräten habe ich jetzt sämtliche Komponenten im System angemeldet. Weiß denn hier jemand, wie man die Anlage deaktiviert, wenn man zu Hause ist?
5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.992 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.992 Aufrufe

Hallo @Koelsch und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) und die Modellbezeichnung (MDxxxxx) des Sets mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Koelsch
Trainee
Nachricht 3 von 6
2.985 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.985 Aufrufe

MSN Nr. 50054294, MD 90701. Habe zwischenzeitlich auch einen Anruf vom Service erhalten. Es gibt tatsächlich keinen echten Schalter zum Deaktivieren der gesamten Anlage. Einzige Möglichkeit, keine Mitteilungen zu erhalten ist derzeit, beim Smartphone die Mitteilungen auszuschalten. Wenn aber z.B. der Nachbar zum Blumengießen ins Haus kommt, geht der Alarm los. Das ist meines Erachtens dringend zu überdenken. Das Ausschalten der einzelnen Komponenten ist viel zu umständlich. Es muss dringend einen virtuellen Schalter zum kurzfristigen Deaktivieren der Anlage geben.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.977 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.977 Aufrufe

Hallo @Koelsch.

 

Ich habe deinen Hinweis einmal zur Überprüfung weitergegeben. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Koelsch
Trainee
Nachricht 5 von 6
2.837 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.837 Aufrufe

Also ich habe das Smart Home Sicherheit jetzt seit Dezember 2016. Nach etlichen Telefonaten, Mails etc. hat sich bisher nichts getan. Das System ist aus meiner Sicht komplett unbrauchbar und insbesondere die dazugehörige App bietet nicht annähernd das, was man sich von einem solchen System wünscht. Main Wunsch ist, dass ich das ganze Pajet zurückgeben kann.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.805 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.805 Aufrufe

Hallo @Koelsch.

 

Ich habe nun die Rückmeldung aus der Technik bekommen. Eine Umsetzung der von dir gewünschten Änderung ist leider nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5