abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Sicherheit - weitere Pläne

GELÖST
1 ANTWORT 1
alex2412
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.715 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.715 Aufrufe

Smart Home Sicherheit - weitere Pläne

Hallo zusammen,

 

ich möchte mein Haus Schritt für Schritt Smart machen. Den ersten Schwerpunkt sollen dabei Sicherheitsüberlegungen (Einbruch, Feuer, Wasseraustritt etc.) bilden.

 

Nachdem ich mich im Netz schon recht umfangreich informiert habe, favorisiere ich aktuell das Medion System, natürlich auch aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses.

 

Folgende Fragen konnte ich mir noch nicht wirklich beantworten: Welche Erweiterungen (Außensirene, Wassersensor, Außenkamera) sind wann geplant? Gibt es hier schon Tendenzen? Ist die Einbindung der Kamera in die App vorgesehen?

 

Aufgrund der aktuell noch recht überschaubaren Angebotspalette, sind diese Kriterien auf  jeden Fall kaufentscheidend. Bsher konnte ich nach der Vorstellung im Herbst jedoch keine weiteren Verlautbarungen finden.

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Viele Grüße,

Alex

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.176 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.176 Aufrufe

Hallo @alex2412 und herzlich willkommen in der Community.

 

Auf der IFA 2017 werden wir eine Außensirene, eine neue Zentrale und eine Fernbedienung vorstellen. Das Aktivieren und Deaktivieren des Alarmsystems wird über die neue Zentrale, die Fernbedienung und über die App möglich sein, die noch entsprechend angepasst wird. Aktuell arbeiten wir auch an einer Einbindung der Kamera in die App, so dass der Aufruf der separaten "ViewPlus" App entfällt. Ein Wassersensor und eine Außenkamera ist bisher nicht in Planung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.177 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.177 Aufrufe

Hallo @alex2412 und herzlich willkommen in der Community.

 

Auf der IFA 2017 werden wir eine Außensirene, eine neue Zentrale und eine Fernbedienung vorstellen. Das Aktivieren und Deaktivieren des Alarmsystems wird über die neue Zentrale, die Fernbedienung und über die App möglich sein, die noch entsprechend angepasst wird. Aktuell arbeiten wir auch an einer Einbindung der Kamera in die App, so dass der Aufruf der separaten "ViewPlus" App entfällt. Ein Wassersensor und eine Außenkamera ist bisher nicht in Planung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1