cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Smart Home Rauchmelder vs. Außensirene

4 REPLIES 4
Löti
Newcomer
Message 1 of 5
945 Views
Message 1 of 5
945 Views

Smart Home Rauchmelder vs. Außensirene

Moin Moin,

 

Ich wollte Mal fragen, was man tun kann, damit die Außendienst sich einschaltet, wenn ein Rauchmelder los geht.

Hintergrund: Mein Schwiegervater soll zu uns ziehen und ich will seine Etage mit Rauchmeldern ausstatten. Falls er Mal wieder einschläft und das Essen anbrennt, wäre es toll, wenn die Außensirene anspringt und so den Nachbarn signalisiert, dass bei uns etwas nicht stimmt. Die sind naturlich informiert. 

 

4 REPLIES 4
Fishtown
Superuser
Message 2 of 5
937 Views
Message 2 of 5
937 Views

Moin @@Löti und willkommen

Um näher was sagen zu können benötigen wir die Angaben deiner Geräte.

Nenne bitte die MSN Nummern aller Verbauten.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Löti
Newcomer
Message 3 of 5
934 Views
Message 3 of 5
934 Views

MSN 2006 1953 

2006 5601

2006 5532

Fishtown
Superuser
Message 4 of 5
924 Views
Message 4 of 5
924 Views

Moin @@Löti 

Wenn sich nichts geändert hat, so geht ein auslösen der Aussensirene durch einen Rauchmelder nicht,

auch wenn dieser mit der Alarmzentrale gekoppelt ist. Siehe in der Rubrik "Smart Home" dortige Beiträge.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Löti
Newcomer
Message 5 of 5
921 Views
Message 5 of 5
921 Views

Danke..? Echt blöd.. vor allem, weil ich die Kamera damit paaren kann. Naja warum nicht ein Foto davon haben, wie mein Haus abbrennt^^

4 REPLIES 4