abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App

GELÖST
39 ANTWORTEN 39
Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 1 von 40
12.011 Aufrufe
Nachricht 1 von 40
12.011 Aufrufe

Smart Home App

Hallo, habe Mittwoch ein neues Smartphone bekommen. Müsste dann die Smart Home App neu installieren. Seitdem kann ich nichts mehr machen. Die App wird geöffnet zeigt 3 Bilder aber keinen Login an. Mehrmals deinstalliert und neu versucht aber keinen Erfolg. Laut Bewertungen anscheinend kein Einzelfall. Was kann man da machen? Möchte meine Alarmanlage nicht so gerne wegwerfen.

 

39 ANTWORTEN 39
Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 31 von 40
2.289 Aufrufe
Nachricht 31 von 40
2.289 Aufrufe

Ich meine am 22. Januar hab ich es installiert. Habe erst gar nicht dran gedacht die App zu testen. Version ist 3.60.100.

Andi
Master Moderator
Nachricht 32 von 40
2.276 Aufrufe
Nachricht 32 von 40
2.276 Aufrufe

Hallo @Oelfuss10.

 

Ach soooo, du meinst ein Update des Betriebssystem auf deinem Smartphone. Habe mich schon gewundert, denn die App Version 3.60.100 gibt es ja schon seit dem 19.12.2019.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 33 von 40
2.272 Aufrufe
Nachricht 33 von 40
2.272 Aufrufe

Ja von Android 10 auf 11. War vielleicht etwas blöd geschrieben.

Amsel
Trainee
Nachricht 34 von 40
5.097 Aufrufe
Nachricht 34 von 40
5.097 Aufrufe

Endlich!!! Hurra!!!!

Ich kann mit meinem Xiaomi mi note 10 pro  meine Medion Alarmanlage uneingeschränkt nutzen.

Der Login Button erscheint jetzt nach dem Upgrade von Android 10 auf Android 11, so dass ich nach Eingabe der Daten die Alarmanlage bedienen kann.

Ca. 3 Monate konnte ich mich nur über das Handy meiner Frau und über mein altes ZTE Handy in die APP einloggen.

 

 

Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 35 von 40
2.029 Aufrufe
Nachricht 35 von 40
2.029 Aufrufe

Also das selbe wie bei mir.

Andi
Master Moderator
Nachricht 36 von 40
1.998 Aufrufe
Nachricht 36 von 40
1.998 Aufrufe

Hallo @Amsel.

 

Vielen Dank für dein Feedback.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
matthias_d
Beginner
Nachricht 37 von 40
1.932 Aufrufe
Nachricht 37 von 40
1.932 Aufrufe

Hallo,

also ich habe mit meinem Xioami Red Mi Note 9 das gleiche Problem.

Auf dem Tablet läuft es soweit, aber nicht auf dem Handy. Deinstall und Neuinstall hat leider nicht funktioniert.

Ich habe ausreichend Speicher und keinen Virenscanner installiert.

 

Ich habe auch nur die drei Bilder und keinen Login Button, sehr ärgerlich.

 

Viele Grüße,

Matthias

 

P.S. Vielleicht ein Problem bei Xiaomi Handys?

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 38 von 40
1.893 Aufrufe
Nachricht 38 von 40
1.893 Aufrufe

Hallo @matthias_d und herzlich willkommen in der Community.

 


@matthias_d  schrieb:

P.S. Vielleicht ein Problem bei Xiaomi Handys?


So scheint es zu sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 39 von 40
1.890 Aufrufe
Nachricht 39 von 40
1.890 Aufrufe

Moin, evtl sollte Medion Mal reagieren. Das letzte Update ist ewig her und Xiaomi der drittgrößte Handyhersteller der Welt. Spricht absolut nicht für Medion.

winscher
Explorer
Nachricht 40 von 40
1.882 Aufrufe
Nachricht 40 von 40
1.882 Aufrufe

Hallo ,ich habe auch Xiaomi 10 t Lite/5G aber auch nach Umstellung auf Android 11 läuft

alles weiterhin Super.

39 ANTWORTEN 39