abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

GELÖST
45 ANTWORTEN 45
Wassolldas
Tutor
Nachricht 1 von 46
16.611 Aufrufe
Nachricht 1 von 46
16.611 Aufrufe

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

45 ANTWORTEN 45
nibraro
Mentor
Nachricht 41 von 46
2.824 Aufrufe
Nachricht 41 von 46
2.824 Aufrufe

Hallo @Janni

 

Die Daten sind in der Cloud gespeichert.

Wenn 2 Personen den gleichen Admin-Zugriff auf die Daten haben, müssen beide den Zugiff löschen.

Löscht nur einer, wird nur von diesem die Verbindung gelöscht.

Geräte können unabhängig entfernt und neue eingebunden werden.

So funktioniert das bei den Servern.

 

Viele Grüße

nibraro

 

Janni
Mentor
Nachricht 42 von 46
2.821 Aufrufe
Nachricht 42 von 46
2.821 Aufrufe

Hi,

 

also der Account meiner Frau ist kein Admin Account sondern ein Family-Account, den ich über die App versendet habe. Mit diesem können auch bestimmte Funktionen nicht angezeigt bzw. genutzt werden. Insofern kann ich deine These Nibraro leider nicht stützen. Wenn ich als Admin gehostete Cloud-Daten lösche, dann sollten diese in der Cloud für alle Cloud-Nutzer nicht mehr verfügbar sein. So funktioniert das in einem Cloud basierten Netzwerk ;-).

Eine Neueingabe des Kennwortes beim Family Account hat nichts gebracht. Erst nach dem Löschen der App und einer Neuinstallation waren die Daten nicht mehr verfügbar. Somit werden wohl alle Videodaten, auch wenn diese noch nicht runtergeladen wurden (Wolke Symbol) auf dem Handy in der App gecacht. 

 

@Andi: Vielleicht funktioniert mit einer neuen App auf dem iPhone dann endlich die Kamera Mikro-Lautsprecher Kommunikation!? Ein Kamera Update gab es ja kürzlich.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 43 von 46
2.792 Aufrufe
Nachricht 43 von 46
2.792 Aufrufe

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

 Vielleicht funktioniert mit einer neuen App auf dem iPhone dann endlich die Kamera Mikro-Lautsprecher Kommunikation!? Ein Kamera Update gab es ja kürzlich.


Wenn du auf diesen Link klickst, findet sich dort diese Info:

 

neue Funktionen.JPG

 

Edit:

Die iOS App beinhaltet diese Funktion auch und kommt vermutlich auch noch im Dezember.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 44 von 46
2.783 Aufrufe
Nachricht 44 von 46
2.783 Aufrufe

Moin Andi,

 

ah OK das heißt wenn die neue Versuon auf der Zentrale ist sollte es mit der Sprachausgabe auf der Cam klappen. Ich bin gespannt! Danke.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 45 von 46
2.776 Aufrufe
Nachricht 45 von 46
2.776 Aufrufe

Hallo @Janni.

 

Auf jeden Fall brauchst du die neue App. Siehe auch hier.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 46 von 46
2.770 Aufrufe
Nachricht 46 von 46
2.770 Aufrufe

Moin Andi,

 

ah OK. Leider ist bis jetzt noch keine neue Version im App Store verfügbar. Die installierte ist von Juni 2018. Ich hoffe die neue Version wird noch bis Weihnachten veröffentlicht. Nicht das dann der Weihnachtsmann klingelt und wir können ihn dann nicht rein lassen ;-)!

 

Gruss Janni

45 ANTWORTEN 45