annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

OPGELOST
45 ANTWOORDEN 45
Wassolldas
Tutor
Bericht 1 van 46
16.611 Weergaven
Bericht 1 van 46
16.611 Weergaven

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

45 ANTWOORDEN 45
nibraro
Mentor
Bericht 41 van 46
2.824 Weergaven
Bericht 41 van 46
2.824 Weergaven

Hallo @Janni

 

Die Daten sind in der Cloud gespeichert.

Wenn 2 Personen den gleichen Admin-Zugriff auf die Daten haben, müssen beide den Zugiff löschen.

Löscht nur einer, wird nur von diesem die Verbindung gelöscht.

Geräte können unabhängig entfernt und neue eingebunden werden.

So funktioniert das bei den Servern.

 

Viele Grüße

nibraro

 

Janni
Mentor
Bericht 42 van 46
2.821 Weergaven
Bericht 42 van 46
2.821 Weergaven

Hi,

 

also der Account meiner Frau ist kein Admin Account sondern ein Family-Account, den ich über die App versendet habe. Mit diesem können auch bestimmte Funktionen nicht angezeigt bzw. genutzt werden. Insofern kann ich deine These Nibraro leider nicht stützen. Wenn ich als Admin gehostete Cloud-Daten lösche, dann sollten diese in der Cloud für alle Cloud-Nutzer nicht mehr verfügbar sein. So funktioniert das in einem Cloud basierten Netzwerk ;-).

Eine Neueingabe des Kennwortes beim Family Account hat nichts gebracht. Erst nach dem Löschen der App und einer Neuinstallation waren die Daten nicht mehr verfügbar. Somit werden wohl alle Videodaten, auch wenn diese noch nicht runtergeladen wurden (Wolke Symbol) auf dem Handy in der App gecacht. 

 

@Andi: Vielleicht funktioniert mit einer neuen App auf dem iPhone dann endlich die Kamera Mikro-Lautsprecher Kommunikation!? Ein Kamera Update gab es ja kürzlich.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Bericht 43 van 46
2.792 Weergaven
Bericht 43 van 46
2.792 Weergaven

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

 Vielleicht funktioniert mit einer neuen App auf dem iPhone dann endlich die Kamera Mikro-Lautsprecher Kommunikation!? Ein Kamera Update gab es ja kürzlich.


Wenn du auf diesen Link klickst, findet sich dort diese Info:

 

neue Funktionen.JPG

 

Edit:

Die iOS App beinhaltet diese Funktion auch und kommt vermutlich auch noch im Dezember.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Bericht 44 van 46
2.783 Weergaven
Bericht 44 van 46
2.783 Weergaven

Moin Andi,

 

ah OK das heißt wenn die neue Versuon auf der Zentrale ist sollte es mit der Sprachausgabe auf der Cam klappen. Ich bin gespannt! Danke.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Bericht 45 van 46
2.776 Weergaven
Bericht 45 van 46
2.776 Weergaven

Hallo @Janni.

 

Auf jeden Fall brauchst du die neue App. Siehe auch hier.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Bericht 46 van 46
2.770 Weergaven
Bericht 46 van 46
2.770 Weergaven

Moin Andi,

 

ah OK. Leider ist bis jetzt noch keine neue Version im App Store verfügbar. Die installierte ist von Juni 2018. Ich hoffe die neue Version wird noch bis Weihnachten veröffentlicht. Nicht das dann der Weihnachtsmann klingelt und wir können ihn dann nicht rein lassen ;-)!

 

Gruss Janni

45 ANTWOORDEN 45