abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

GELÖST
45 ANTWORTEN 45
Wassolldas
Tutor
Nachricht 1 von 46
16.639 Aufrufe
Nachricht 1 von 46
16.639 Aufrufe

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

45 ANTWORTEN 45
AlBundy00
New Voice
Nachricht 21 von 46
5.914 Aufrufe
Nachricht 21 von 46
5.914 Aufrufe

Die kaputte Version ist nun 4(!) Monate alt. In dieser Zeit wird man ja wohl diesen allseits nachvollziehbaren Bug fixen und testen können.

Meine Güte - was habt ihr bloß für eine Entwicklungsabteilung. *kopfschüttel*

Erwin8
Advisor
Nachricht 22 von 46
5.903 Aufrufe
Nachricht 22 von 46
5.903 Aufrufe

Hallo @Andi,

meine Freude über die wieder funktionierende Speicherung des Bewegungsmelders war leider nicht von langer Dauer.

Seit dem 1. Dezember speichert er wieder nicht, bzw. ich kann die gespeicherten Daten nicht über die Medion-App sehen.

Die Daten bis 30. November kann ich noch sehen, danach aber gähnende Leere.

Bei SmartCasa und SigmaCasa kann man die aktuellen Daten sehen!

 

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 46
5.887 Aufrufe
Nachricht 23 von 46
5.887 Aufrufe

Hallo @Erwin8.

 

Danke für den Hinweis. Gebe ich auch gerne weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kuppe
Contributor
Nachricht 24 von 46
5.828 Aufrufe
Nachricht 24 von 46
5.828 Aufrufe

@Andi, ich muss mal wieder nerven. Tut sich irgendwann mal etwas?

Janni
Mentor
Nachricht 25 von 46
5.815 Aufrufe
Nachricht 25 von 46
5.815 Aufrufe

Hi,

da hilft wohl nur Geduld ;-)! Ich habe mit der iPhone App sogar mehrfach den Fall gehabt, das beim Versuch einen aufgezeichneten Kamera Clip nach dem Download beim Klicken auf Play das iPhone komplett neu startet! IPhone XS und App sind auf dem aktuellen Stand.

Gruss Janni
Andi
Master Moderator
Nachricht 26 von 46
5.793 Aufrufe
Nachricht 26 von 46
5.793 Aufrufe

Hallo @kuppe.

 


@Janni  schrieb:
da hilft wohl nur Geduld 😉

Genau. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
AlBundy00
New Voice
Nachricht 27 von 46
5.750 Aufrufe
Nachricht 27 von 46
5.750 Aufrufe

Oder den ganzen Mist Aldi bzw. Medion zurücksenden. Mit meiner Geduld fühl ich mich langsam verschaukelt. Da ist nicht mehr lustig, diese Unfähigkeit.

Vor 4 Wochen hieß es noch, eine neue Version sei in der Testphase. Wer's glaubt...

Andi
Master Moderator
Nachricht 28 von 46
10.288 Aufrufe
Nachricht 28 von 46
10.288 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit heute ist eine neue Androidversion (3.24.200) verfügbar. Feedback nehmen wir gerne entgegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 29 von 46
5.685 Aufrufe
Nachricht 29 von 46
5.685 Aufrufe

moin Andi,

würde mich mal intressieren welche Bugs dadurch behoben wurden.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 30 von 46
5.681 Aufrufe
Nachricht 30 von 46
5.681 Aufrufe

moin Andi,

kurzes Feedback,Bewegungsverlauf für den Bewegungsmelder kann ohne Abbruch aufgerufen werden.   -Bis jetzt-

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
45 ANTWORTEN 45