abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

GELÖST
45 ANTWORTEN 45
Wassolldas
Tutor
Nachricht 1 von 46
16.649 Aufrufe
Nachricht 1 von 46
16.649 Aufrufe

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

45 ANTWORTEN 45
heinzknö
Beginner
Nachricht 11 von 46
6.629 Aufrufe
Nachricht 11 von 46
6.629 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem

Erwin8
Advisor
Nachricht 12 von 46
6.622 Aufrufe
Nachricht 12 von 46
6.622 Aufrufe

Hallo @Andi,

ich habe die Medion-App auf einem iPhone und die stürzt zwar nicht ab, wenn ich auf den Bewegungsmelder gehe, aber sie zeigt seit dem 29. Oktober keine gespeicherten Bewegungsdaten an. Das war im ganzen Monat Juli auch schon mal so, hat sich danach aber wieder normalisiert. 

Interessanterweise funktionieren die SmartCasa- und die SigmaCasa-App in diesem Punkt einwandfrei.

Ich konnte sowohl die aktuellen Bewegungsdaten von heute als auch die letzten Tage damit ansehen.

Daraus schließe ich, das es kein Problem der Cloud und kein Problem der Anlage ist, sondern eine Fehlfunktion der Medion-App!

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 46
6.586 Aufrufe
Nachricht 13 von 46
6.586 Aufrufe

Hallo @Erwin8.

 

Danke für die Info, gebe ich so weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 14 von 46
6.560 Aufrufe
Nachricht 14 von 46
6.560 Aufrufe

Hallo,

unter iOS wird die App auch oft mitten beim Klicken beendet. Aber der Neuaufruf geht recht schnell. Allerdings nervt es auf Dauer ein wenig.

Gruss Janni
kuppe
Contributor
Nachricht 15 von 46
6.469 Aufrufe
Nachricht 15 von 46
6.469 Aufrufe

@Andi: Ich muss mal wieder triggern: Tut sich hier mal was?

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 46
6.460 Aufrufe
Nachricht 16 von 46
6.460 Aufrufe

Hallo @kuppe.

 

Eine neue App-Version befindet sich in der Testphase.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Nachricht 17 von 46
6.415 Aufrufe
Nachricht 17 von 46
6.415 Aufrufe


@Andi  schrieb:

Hallo @kuppe.

 

Eine neue App-Version befindet sich in der Testphase.

 

 

Gruß - Andi


Hallo @Andi,

obwohl es in der Zwischenzeit noch nicht das angekündigte Update der iOS-Medion App gab, funktioniert die Speicherung der Bewegungsmelderdaten plötzlich wieder. Ich kann sogar alle Daten der vergangenen Wochen und Monate abrufen, mit der Ausnahme des Juli, der noch immer leer gezeigt wird.

Ist dir bekannt, welche Änderung dazu geführt hat, dass die Speicherung wieder normal funktioniert?

Gruß

Erwin8

kuppe
Contributor
Nachricht 18 von 46
6.412 Aufrufe
Nachricht 18 von 46
6.412 Aufrufe

Im Android wie gehabt, die App stürzt ab.

 

@Andi: Wann kommt ein funktionierendes Update?!

 

 

 
Admin Edit:
Kraftausdruck gemildert. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 46
6.372 Aufrufe
Nachricht 19 von 46
6.372 Aufrufe

Hallo @kuppe.

 


@kuppe  schrieb:

@Andi: Wann kommt ein funktionierendes Update?!


 

Vermutlich wenn fertig getestet worden ist und keine Fehler entdeckt worden sind. Ich frage aber nochmal nach...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 20 von 46
6.368 Aufrufe
Nachricht 20 von 46
6.368 Aufrufe

Hallo @Erwin8.

 


@Erwin8  schrieb:

obwohl es in der Zwischenzeit noch nicht das angekündigte Update der iOS-Medion App gab, funktioniert die Speicherung der Bewegungsmelderdaten plötzlich wieder. Ich kann sogar alle Daten der vergangenen Wochen und Monate abrufen, mit der Ausnahme des Juli, der noch immer leer gezeigt wird.

Ist dir bekannt, welche Änderung dazu geführt hat, dass die Speicherung wieder normal funktioniert? 



Nein, dazu ist mir nichts bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
45 ANTWORTEN 45