abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App Historie wie weit zurück geht die?

Apprentice
Nachricht 1 von 5
689 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
689 Aufrufe

Smart Home App Historie wie weit zurück geht die?

Hallo,

in der App gibt´s ja oben rechts in der Ecke das Kalendersymbol.
Durch Anwählen öffnet sich eine "Historie" in der Ansicht in der die jeweiligen Zustandsänderungen der Sensoren samt Zeitstempel angezeigt werden.
Wird das eine "Endlosliste" oder wie weit zurück wird diese reichen? Monatlich? Wöchtenlich?

Danke und Grüße

Andreas

4 ANTWORTEN 4
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
644 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
644 Aufrufe

Hallo @Andreas29.

 

Bei unserem Testgerät sind aktuell knapp 50 Einträge vorhanden. Ich vermute, hierbei handelt es sich um eine Endlosliste.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 3 von 5
625 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
625 Aufrufe

Hallo @Andi

danke für die Rückmeldung. Ich schlage vor, dass diese Historie auf eine bestimmte Zahl begrenzt wird oder auf einen bestimmten Zeitraum. Endloslisten bringen wg. unübersichtlichkeit (und Datenmengen) nix.

Grüße

Andreas

Apprentice
Nachricht 4 von 5
623 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
623 Aufrufe

Hi,

@Andi sorry, ich hatte Deinen post falsch verstanden. Ja, kann ich bestätigen. 50 Einträge in der Historie das ganze als "rollende" Liste, also wenn 50 Einträge dann fällt der jeweils letzte für einen neuen Eintrag raus.

Danke und Grüße

Andreas

Master Moderator
Nachricht 5 von 5
575 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
575 Aufrufe

Hallo @Andreas29.

 


Andreas29 schrieb:

Ich schlage vor, dass diese Historie auf eine bestimmte Zahl begrenzt wird oder auf einen bestimmten Zeitraum.


Das finde ich persönlich auch besser.

 

 


Andreas29 schrieb:

@Andi sorry, ich hatte Deinen post falsch verstanden.


Mein Post war auch so gemeint, dass ich dazu noch keine genaue Aussage treffen konnte, da unser Testgerät noch knapp unter 50 Einträgen lag. Zu dem Zeitpunkt hatte ich tatsächlich vermutet, dass die Liste immer länger wird.

 

 


Andreas29 schrieb:

50 Einträge in der Historie das ganze als "rollende" Liste, also wenn 50 Einträge dann fällt der jeweils letzte für einen neuen Eintrag raus.


Da du dies aber jetzt festgestellt hast, ist es offensichtlich eine auf 50 Einträge begrenze Liste. Danke für die Info. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.