cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Smart Home App Historie wie weit zurück geht die?

4 REPLIES 4
Andreas29
Apprentice
Message 1 of 5
1,759 Views
Message 1 of 5
1,759 Views

Smart Home App Historie wie weit zurück geht die?

Hallo,

in der App gibt´s ja oben rechts in der Ecke das Kalendersymbol.
Durch Anwählen öffnet sich eine "Historie" in der Ansicht in der die jeweiligen Zustandsänderungen der Sensoren samt Zeitstempel angezeigt werden.
Wird das eine "Endlosliste" oder wie weit zurück wird diese reichen? Monatlich? Wöchtenlich?

Danke und Grüße

Andreas

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
1,673 Views
Message 2 of 5
1,673 Views

Hallo @Andreas29.

 

Bei unserem Testgerät sind aktuell knapp 50 Einträge vorhanden. Ich vermute, hierbei handelt es sich um eine Endlosliste.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andreas29
Apprentice
Message 3 of 5
1,654 Views
Message 3 of 5
1,654 Views

Hallo @Andi

danke für die Rückmeldung. Ich schlage vor, dass diese Historie auf eine bestimmte Zahl begrenzt wird oder auf einen bestimmten Zeitraum. Endloslisten bringen wg. unübersichtlichkeit (und Datenmengen) nix.

Grüße

Andreas

Andreas29
Apprentice
Message 4 of 5
1,652 Views
Message 4 of 5
1,652 Views

Hi,

@Andi sorry, ich hatte Deinen post falsch verstanden. Ja, kann ich bestätigen. 50 Einträge in der Historie das ganze als "rollende" Liste, also wenn 50 Einträge dann fällt der jeweils letzte für einen neuen Eintrag raus.

Danke und Grüße

Andreas

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
1,604 Views
Message 5 of 5
1,604 Views

Hallo @Andreas29.

 


Andreas29 schrieb:

Ich schlage vor, dass diese Historie auf eine bestimmte Zahl begrenzt wird oder auf einen bestimmten Zeitraum.


Das finde ich persönlich auch besser.

 

 


Andreas29 schrieb:

@Andi sorry, ich hatte Deinen post falsch verstanden.


Mein Post war auch so gemeint, dass ich dazu noch keine genaue Aussage treffen konnte, da unser Testgerät noch knapp unter 50 Einträgen lag. Zu dem Zeitpunkt hatte ich tatsächlich vermutet, dass die Liste immer länger wird.

 

 


Andreas29 schrieb:

50 Einträge in der Historie das ganze als "rollende" Liste, also wenn 50 Einträge dann fällt der jeweils letzte für einen neuen Eintrag raus.


Da du dies aber jetzt festgestellt hast, ist es offensichtlich eine auf 50 Einträge begrenze Liste. Danke für die Info. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4