abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App Email Adresse ändern

5 ANTWORTEN 5
nixsagend1
Trainee
Nachricht 1 von 6
2.329 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.329 Aufrufe

Smart Home App Email Adresse ändern

Wie kann man für sein Konto die E-Mail-Adresse ändern????

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.300 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.300 Aufrufe

Hallo @nixsagend1.

 

Soviel ich weiß, kann man die E-Mail-Adresse nicht ändern, weil darauf das ganze Konto basiert. Du kannst dir aber ein neues Konto unter der neuen E-Mail-Adresse anlegen. Wichtig ist dabei, dass du alle Türkontakte und alle sonstigen Komponenten zu erst aus dem Gerätemanager löschst, damit diese freigegeben sind und unter dem neuen Konto wieder eingebunden werden können. In der App hast du auch die Möglichkeit, das alte Konto zu löschen, wenn du im alten Konto angemeldet bist. Aber wie gesagt, erst die Komponenten abmelden und im neuen Konto wieder einbinden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nixsagend1
Trainee
Nachricht 3 von 6
2.291 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.291 Aufrufe

Alles gut und schön, wenn die Aufkleber mit den Pins dauerhaft wären. Da die an einigen Sensoren abgefallen sind, dürfte das schwer werden.

nixsagend1
Trainee
Nachricht 4 von 6
2.290 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.290 Aufrufe

Ich muss daher um eine andere Lösung bitten. Email-Adressen sind vergänglich, darauf sollte der Hersteller eingestellt sein.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
2.280 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.280 Aufrufe

Hallo @nixsagend1.

 

Eine andere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Wenn du merkst, dass die Aufkleber abfallen, kannst du den PIN ja mit einem wasserfesten CD Stift auf den Kontakt schreiben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nixsagend1
Trainee
Nachricht 6 von 6
2.269 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.269 Aufrufe

Da war der Medion Saugroboter schneller. Aber der hängte sich auch überall auf. Der erste reine Sauger ist übrigens nach 2 Jahren und zwei Monaten mit einem Saugmotorschaden in den Himmel gekommen. Der Zweite mit Wischfunktion war dann auch nicht besser, wie auch, die selbe alte indonesische Technik. Wäscheständer, Kabelkanal, Mittelfußtisch, Läufer, Drehstulgestell, Klobecken, alles unüberwindbare Hindernisse.   

Jetzt habe ich einen Proscenic U6, der mach was versprochen wurde und ich muss nicht die Wohnung umräumen. Ich habe viel von Euch gekauft:

Einen Fernseher, den man auch als Wandheizung nutzen kann, eine Kaffeemaschine wo man niederknien muss um das Display abzulesen, einen Toaster der total ungleichmäßig toastet, einen Wasserkocher bei dem der Schutzschalter bedenklich ist....

Das wars denne

5 ANTWORTEN 5