abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Anlage nicht bedienbar

2 ANTWORTEN 2
BW
Explorer
Nachricht 1 von 3
903 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
903 Aufrufe

Smart Home Anlage nicht bedienbar

Seit anderthalb Wochen lässt sich die Anlage vom Handy Android aus nicht bedienen mit der App. Alles dunkel auf der App und Medion gibt keine weitere Auskunft als wir arbeiten dran. Anderthalb Wochen bekommt man keine vernünftige Auskunft wie lange das noch dauert! Soviel zum Thema Kundenservice. 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
880 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
880 Aufrufe

Hallo @BW.

 

Aktuell können wir tatsächlich nur mitteilen, dass wir daran arbeiten und um Geduld bitten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BW
Explorer
Nachricht 3 von 3
876 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
876 Aufrufe

@Andi

Ich würde mich jetzt Kunde wirklich wohler fühlen wenn ich das Gefühl hätte dass dort vorrangig und mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird. Anderthalb Wochen erscheint mir doch sehr, da es sich schließlich um eine Alarmanlage handelt.

Aus Erfahrung der letzten Jahre hat es immer extrem lange gedauert bis ein Problem gelöst wurde. Man bekommt als Kunde den Eindruck das ist nicht höchste Priorität ist. Mfg

2 ANTWORTEN 2