abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Seperate Zonen/Bereiche in Karte für Saugrobotor Karte X41 definieren

0 ANTWORTEN 0
MazeWo
Newcomer
Nachricht 1 von 1
52 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
52 Aufrufe

Seperate Zonen/Bereiche in Karte für Saugrobotor Karte X41 definieren

Neue Karte in Medion Life AppNeue Karte in Medion Life AppImage (1).jpg

Hallo zusammen, 
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe einen neuen Saugroboter gekauft X41. Die Einrichtung und Erstellen der Karte hat soweit ganz gut geklappt, aber ich scheitere an der Hürde extra Reinigungsbereiche oder Zonen zu definieren, wo ich eine andere Reinigung möchte...
Beispiel der Esstisch, ich habe euch zum Verständnis ein Bild der Karte aus der alten App angehängt, dort konnte ich extra Zonen definieren wie rund um den Esstisch, die öfter im Zeitplan gereinigt wurden oder ich konnte per Klick nur diesen Bereich innerhalb eines Raumes auswählen und sagen wir nur rund um den Tisch reinigen lassen, was bei den Kindern ggf, heruntergefallen ist etc...

Auch habe ich ein paar Stellen im Haus, wo nicht möchte, dass der Sauger diese reinigt, weil da eben etwas stört oder ein weiteres Hinternis its. Die hat in der alten App gut geklappt, siehe Bild in dem ich auch sehr kleine "No GO Bereiche" festlegen konnte...'

In der neuen Medion Life APP bzw. mit dem Sauger bin ich nicht in der Lage, NO Areas kleiner als 1m x 1m zu erstellen, was ich aber bräuchte. Ebenso schaffe ich es nicht eine Zone wie Esstisch festzulegen und am besten mit einem Zeitplan zu hinterlegen, dass der Bereich anders/öfters gereinigt wird im Vergleich zum Rest...
Zwar kann ich bei der Zonenreinigung eine Bereich zeichnen, aber ich möchte das nicht jedes mal neu festlegen... 

Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht mehr geht, daher hoffe ich auf Erklärungen an den Neuling, was ich falsch mache...

Danke

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0