annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Seltsames Verhalten BLE Repeater

30 ANTWOORDEN 30
Naglfar
Beginner
Bericht 1 van 31
9.609 Weergaven
Bericht 1 van 31
9.609 Weergaven

Seltsames Verhalten BLE Repeater

Guten Tag,

im Zuge der Installation der Alarmanlage habe ich einen BLE gem. Anleitung eingebunden.

Zunächst scheint alles richtig zu funktionieren: Wird vom System erkannt, erweitert offensichtlich die Verbindungsqualität, wird mit grünen Punkt in der App angezeigt, beide LEDs leuchten dauerhaft - keine Fehlermeldungen.

Nun passiert auch nach mehrmaliger Neuinstallation (inkl. komplettem vorherigen Entfernen) folgendes:

Maschine läuft wie oben beschrieben und nach einer unbestimmten Zeit -zwischen Stunden oder über Nacht- blinkt die Bluetooth LED.

Das BLE wird in der App weiterhin ohne Fehler und mit grünem Punkt angezeigt.

Da sich bei den derzeit verbauten Komponenten die Verbindungsstärke nicht ändert, gehe ich erst einmal von Weiterfunktion aus, bin mir aber unsicher, da BLE und Alarmanlage nicht allzu weit auseinander stehen.

Ich kann also an der Verbindungsqualität der Sensoren nicht einschätzen, ob das BLE funktionslos ist und der fall-back auf die Alarmanlage durchgeführt wurde.

 

Was ist da los?

 

Danke + Gruß,

Naglfar

30 ANTWOORDEN 30
Stressfrei
Traveler
Bericht 31 van 31
734 Weergaven
Bericht 31 van 31
734 Weergaven

Ich habe dasselbe Verhalten mit dem Verstärker. Obwohl der Repeater blinkt sind alle Türkontakte in der App grün. Der Bewegungsmelder in der Garage ist orange und meldet  in der Historie einen Vorfalll. Im Bewegungsverlauf wird nichts angezeigt. Sind die Melder jetzt mit der Zentrale (90774) oder mit deml BLE verbunden? Macht der BLE überhaupt einen Sinn?

30 ANTWOORDEN 30