abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saug/Wischroboter X41 erkennt den Saugmodus nicht mehr

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
ChristineE
New Voice
Nachricht 1 von 6
413 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
413 Aufrufe

Saug/Wischroboter X41 erkennt den Saugmodus nicht mehr

Beim automatischen Wechseln zwischen der Saug- und der Wischfunktion erkennt er nun nicht mehr die Saugfunktion, wenn der Wischaufsatz nicht montiert ist. Was tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ChristineE
New Voice
Nachricht 5 von 6
241 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
241 Aufrufe

dass man die Saugleistung und Wischleistung an- und ausstellen muss/kann, damit es funktioniert, war mir nicht bewusst, und diese Info war sehr hilfreich. Allerdings lag die Lösung darin, dass Wischteil nicht korrekt eingesetzt zu haben, das wir haben wir selbst herausgefunden. Die Anleitung im Heft und Internet ist einfach zu spärlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
381 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
381 Aufrufe

Hallo @ChristineE und herzlich willkommen in der Community.

Das klingt nach einem technischen Defekt. Bitte wende dich an den Support.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 6
347 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
347 Aufrufe

Moin @ChristineE und willkommen,

kontrolliere vorher noch ob nicht versehentlich unter "Reinigungseinstellungen" die "Saugleistung" auf "Aus" steht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
266 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
266 Aufrufe

Hallo @ChristineE.

Du hattest zwar Fishtowns Antwort als Lösung markiert, aber nichts dazu geschrieben. Darf ich das so interpretieren, dass es tatsächlich an der fehlenden Aktivierung der Saugleistung lag? Dann musst du diese aber auch irgend wann einmal selber deaktiviert haben oder?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ChristineE
New Voice
Nachricht 5 von 6
242 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
242 Aufrufe

dass man die Saugleistung und Wischleistung an- und ausstellen muss/kann, damit es funktioniert, war mir nicht bewusst, und diese Info war sehr hilfreich. Allerdings lag die Lösung darin, dass Wischteil nicht korrekt eingesetzt zu haben, das wir haben wir selbst herausgefunden. Die Anleitung im Heft und Internet ist einfach zu spärlich

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
234 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
234 Aufrufe

Moin @ChristineE 

dann wäre das auch fast geklärt,

du solltest deinen Post(5) als Lösung kennzeichnen und meinen (P3) als mögliche Lösung bzw. nützlichen Hinweis ansehen.

Was ich nicht verstehe, darum das "fast", das du im erste Post schreibst:

"erkennt er nun nicht mehr die Saugfunktion, wenn der Wischaufsatz nicht montiert ist."

Jetzt schreibst du aber:

"Allerdings lag die Lösung darin, dass Wischteil nicht korrekt eingesetzt zu haben"

Na, wie jetzt, montiert oder nicht?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5