annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

SIM-Symbol blinkt

14 ANTWOORDEN 14
Harkuba
New Voice
Bericht 1 van 15
8.086 Weergaven
Bericht 1 van 15
8.086 Weergaven

SIM-Symbol blinkt

Beim Start der Alarmanlage wurde ich nicht gefragt, ob ich es mit oder ohne SIM-Karte betreiben möchte.

Jetzt blinkt das SIM-Symbol dauerhaft im Sekundentakt. In den Benachrichtigungen sind alle Einstellungen für Anrufe und SMS deaktiviert. Eine andere Einstellungsmöglichkeit finde ich nicht.

Weiss jemand, was zu tun ist?

 

Danke.

Tags (1)
14 ANTWOORDEN 14
Probsteier
Tutor
Bericht 11 van 15
2.380 Weergaven
Bericht 11 van 15
2.380 Weergaven

Bei mir steht was anderes.

Beim Abschnitt ALARMZENTRALE Befestigen.

Zum Thema Anrufen der Alarmzentrale.

 

 

Rufen Sie die Alarmzentrale... ... an....

Erhalten Sie ein Freizeichen, ist alles in Ordnung  Ausserdem blinkt an der Alarmzentrale das Symbol im 3 Sek. Takt und es wird ein Rufton ausgegeben

 

Das die Anleitung zum Thema Anruf, nicht Normalzustand. 

 

 

Olli

Probsteier
Tutor
Bericht 12 van 15
2.376 Weergaven
Bericht 12 van 15
2.376 Weergaven

 

Ah, 3 Sek. Und 1 Sek Takt.

 

Danke

Fishtown
Superuser
Bericht 13 van 15
2.373 Weergaven
Bericht 13 van 15
2.373 Weergaven

moin @Probsteier,

Da steht : Ausserdem ....                                  das tut sie also immer.

Sobald ein eine Karte eingelegt ist und man registriert sowie auch wenn eine Verbindung hergestellt ist.

Also immer, es sei den keine Karte, dann aus oder Mobilfunk deaktiviert, dann im Sekundentakt.

Tschüss-Fishtown

Nachtrag: habe nicht gesehen das du zwischenzeitig ein Post geschickt hast

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Infini
Newcomer
Bericht 14 van 15
1.787 Weergaven
Bericht 14 van 15
1.787 Weergaven

Hallo Medion Team, gibt's im Jahr 2021🙃 jetzt schon eine Lösung, um das Blinken ohne SIM abzustellen? Danke für eine kurze Rückmeldung. Grüße Infini

Andi
Master Moderator
Bericht 15 van 15
1.745 Weergaven
Bericht 15 van 15
1.745 Weergaven

Hallo @Infini und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Lösung gibt es nicht, aber seit 05.11.2019 gibt es dazu eine Aussage (Nachricht 5). ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWOORDEN 14