abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rauchmelder als Sirene

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 10
5.356 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
5.356 Aufrufe

Rauchmelder als Sirene

Hallo,sollten nicht eigentlich die Rauchmelder auch als Sirene funktionieren?

Dh bei Alarm auslösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Erwin8
Advisor
Nachricht 10 von 10
5.214 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
5.214 Aufrufe

Nach dem gestrigen Update der iOS-App lässt sich der Rauchmelder jetzt als zusätzliche Sirene einbinden.

Ich habe ein entsprechendes Szenario bei meiner Anlage definiert und es funktioniert.

Gruß

Erwin8

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
5.209 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
5.209 Aufrufe

Hallo @Convector.

 

Die Einstellungen, die du suchst, heißen Szenarios. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, dass diese schnellstmöglich zur Verfügung stehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michaaaaael
New Voice
Nachricht 3 von 10
5.177 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
5.177 Aufrufe

Hoffentllich erstellt ihr dann aber auch eine Erklärung, die man als "normalo" versteht und umsetzen kann  🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 10
5.153 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
5.153 Aufrufe

Hallo @Michaaaaael.

 

Im Normalfall sind App-Funktionen selbsterklärend, bzw. intuitiv bedienbar. Sollten Fragen aufkommen, wirst du in der Community bestimmt eine Antwort erhalten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michaaaaael
New Voice
Nachricht 5 von 10
5.094 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
5.094 Aufrufe

Bislang scheint es noch keine Lösung zu geben, oder ??? Ich meine....ist ja nun fast schon einen Monat her

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 10
5.071 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
5.071 Aufrufe

Hallo @Michaaaaael.

 

Am Freitag gab es ein Update der App. Wenn du beim Rauchmelder auf das Zahnradsymbol tippst, gibt es nun eine entsprechende Option:

 

Rauchmelder.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Convector
Contributor
Nachricht 7 von 10
5.061 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
5.061 Aufrufe

Ich habe die aktuellste ios Version,

Diese Option mit dem Szenarien gibt es bei mir nicht!
Erwin8
Advisor
Nachricht 8 von 10
5.040 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
5.040 Aufrufe


Convector schrieb:
Ich habe die aktuellste ios Version,

Diese Option mit dem Szenarien gibt es bei mir nicht!

Bei mir auch nicht. Meine App ist 2.5.00 (201711171). Eine neuere gibt es im App-Store nicht!

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 10
5.026 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
5.026 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die iOS-App bekommt diese Änderungen auch noch mit dem nächsten Update. Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, das Update wird aber relativ zeitnah erfolgen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Nachricht 10 von 10
5.215 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
5.215 Aufrufe

Nach dem gestrigen Update der iOS-App lässt sich der Rauchmelder jetzt als zusätzliche Sirene einbinden.

Ich habe ein entsprechendes Szenario bei meiner Anlage definiert und es funktioniert.

Gruß

Erwin8

9 ANTWORTEN 9