cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Rauchmelder als Sirene

SOLVED
9 REPLIES 9
Convector
Contributor
Message 1 of 10
5,357 Views
Message 1 of 10
5,357 Views

Rauchmelder als Sirene

Hallo,sollten nicht eigentlich die Rauchmelder auch als Sirene funktionieren?

Dh bei Alarm auslösen?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Erwin8
Advisor
Message 10 of 10
5,215 Views
Message 10 of 10
5,215 Views

Nach dem gestrigen Update der iOS-App lässt sich der Rauchmelder jetzt als zusätzliche Sirene einbinden.

Ich habe ein entsprechendes Szenario bei meiner Anlage definiert und es funktioniert.

Gruß

Erwin8

View solution in original post

9 REPLIES 9
Andi
Master Moderator
Message 2 of 10
5,210 Views
Message 2 of 10
5,210 Views

Hallo @Convector.

 

Die Einstellungen, die du suchst, heißen Szenarios. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, dass diese schnellstmöglich zur Verfügung stehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michaaaaael
New Voice
Message 3 of 10
5,178 Views
Message 3 of 10
5,178 Views

Hoffentllich erstellt ihr dann aber auch eine Erklärung, die man als "normalo" versteht und umsetzen kann  🙂

Andi
Master Moderator
Message 4 of 10
5,154 Views
Message 4 of 10
5,154 Views

Hallo @Michaaaaael.

 

Im Normalfall sind App-Funktionen selbsterklärend, bzw. intuitiv bedienbar. Sollten Fragen aufkommen, wirst du in der Community bestimmt eine Antwort erhalten. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michaaaaael
New Voice
Message 5 of 10
5,095 Views
Message 5 of 10
5,095 Views

Bislang scheint es noch keine Lösung zu geben, oder ??? Ich meine....ist ja nun fast schon einen Monat her

Andi
Master Moderator
Message 6 of 10
5,072 Views
Message 6 of 10
5,072 Views

Hallo @Michaaaaael.

 

Am Freitag gab es ein Update der App. Wenn du beim Rauchmelder auf das Zahnradsymbol tippst, gibt es nun eine entsprechende Option:

 

Rauchmelder.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Convector
Contributor
Message 7 of 10
5,062 Views
Message 7 of 10
5,062 Views

Ich habe die aktuellste ios Version,

Diese Option mit dem Szenarien gibt es bei mir nicht!
Erwin8
Advisor
Message 8 of 10
5,041 Views
Message 8 of 10
5,041 Views


Convector schrieb:
Ich habe die aktuellste ios Version,

Diese Option mit dem Szenarien gibt es bei mir nicht!

Bei mir auch nicht. Meine App ist 2.5.00 (201711171). Eine neuere gibt es im App-Store nicht!

Andi
Master Moderator
Message 9 of 10
5,027 Views
Message 9 of 10
5,027 Views

Hallo zusammen,

 

die iOS-App bekommt diese Änderungen auch noch mit dem nächsten Update. Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, das Update wird aber relativ zeitnah erfolgen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Message 10 of 10
5,216 Views
Message 10 of 10
5,216 Views

Nach dem gestrigen Update der iOS-App lässt sich der Rauchmelder jetzt als zusätzliche Sirene einbinden.

Ich habe ein entsprechendes Szenario bei meiner Anlage definiert und es funktioniert.

Gruß

Erwin8

9 REPLIES 9