annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Probleme mit der Anmeldung Medion Life * App

1 ANTWOORD 1
stealth034
Newcomer
Bericht 1 van 2
5.355 Weergaven
Bericht 1 van 2
5.355 Weergaven

Probleme mit der Anmeldung Medion Life * App

Hallo ,

ich habe mir bei Medion den Deckenfluter Ruben Smart gekauft , leider schaffe ich es nicht mich über die App Medion Life + mit Anzumelden .

 

Ich bekomme den Verifizierungcode per Mail zugeschickt , versuche dann ein Passwort festzulegen leider sagt er immer Benutzername ist bereits verwendet.

Ich habe schon die Verschiedensten Kombinationen durch ..Hat jemand einen Tipp für mich ??

1 ANTWOORD 1
nibraro
Mentor
Bericht 2 van 2
5.223 Weergaven
Bericht 2 van 2
5.223 Weergaven

Hallo @stealth034 ,

wird die EMail Adresse, weil schon bekannt, von einer anderen "Funk"-App benutzt?

Mit einer neuen EMail Adresse mal die App neu anmelden, wenn es die erste Anmeldung mit der App ist.

 

Viele Grüße

nibraro

1 ANTWOORD 1