annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Probleme mit Alarmzentrale

7 ANTWOORDEN 7
nixsagend1
Trainee
Bericht 1 van 8
2.978 Weergaven
Bericht 1 van 8
2.978 Weergaven

Probleme mit Alarmzentrale

Bin ich der Einzige, bei dem alles  blinkert und nichts geht?

7 ANTWOORDEN 7
nixsagend1
Trainee
Bericht 2 van 8
2.972 Weergaven
Bericht 2 van 8
2.972 Weergaven

Die Anlage über die Originalsofware geht jetzt wieder, nach sinnlosen Tasten spielen. Bei der Sigma Casa gesteuerten ist immer noch das Display tot. Bestimmt wieder der Server in Indichina überlastet. Medion, wie ist das eigentlich mit dem Datenschutz. Die in Malaysia wissen wo ich wohne, ob die Anlagen an sind und ob ich zu Hause bin. Bitte mal erläutern. Es dauert jetzt eh immer sehr lange bis man eingelogt ist, das ging zum Anfang, als wir Eure Testkarnickel waren schneller. Seht zu dass die Server wieder laufen!!!

Fishtown
Superuser
Bericht 3 van 8
2.965 Weergaven
Bericht 3 van 8
2.965 Weergaven

Moin @nixsagend1 und willkommen

bei meiner Anlage P85774 trat heute kein Fehler auf, was hast du den für eine?

Zur Sigma Casa kann ich nicht´s zu sagen, benutze diese schon lange nicht mehr.

Wenn du schreibst: Seht zu dass die Server wieder laufen!!!, so bist du hier verkehrt, da solltest du dich an Casa wenden:

https://www.en.sigmacasa.com/. und als mündiger Mensch steht es dir frei den Bedingungen der Casa App zuzustimmen oder nicht,

es zwingt dich ja keiner die App zu benutzen, dem hast du ja freiwillig zugestimmt und somit dein Einverständniss, über die Kontrolle

deines Standortes, Zugriff auf Bluethooth, Internetdateien , Mikrofon ,Netzwerkverbindungen und vieles mehr, gegeben.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
nixsagend1
Trainee
Bericht 4 van 8
2.958 Weergaven
Bericht 4 van 8
2.958 Weergaven

Die Server sind schon die selben und wenn beide spinnen, liegt es nicht an Sigma. Und was die Zustimmung angeht, im Verkaufsprospekt stand davon nixs. Und wenn ein gekaufter Artikel nicht funktioniert, dann wende ich mich gemäß BGB an den Verkäufer.

Summasummarum kam von Dir nur heiße Luft. Nix Ahnung aber Senf abgeben.

Fishtown
Superuser
Bericht 5 van 8
2.950 Weergaven
Bericht 5 van 8
2.950 Weergaven

Moin @nixsagend1 

vielen Dank für die heiße Luft,

wir wissen immer noch nicht was für eine Alarmanlage du hast, wäre nett wenn du Fragen auch beantworten könntest.

Es muß ja nicht unbedingt am Server liegen auch wenn eventuell beide Firmen auf ein und denselben Großrechner zugreifen,

bis jetzt bist du anscheinend der Einzigste der ein temporeres Problem mit seinen App,s hat. Es kann ja sein, das bei dir das Problem

woanders liegt?

Das ist aber sehr arglos, wenn du immer nur von dem aus gehst, was im Verkaufsprospekt steht.

Da du den Senf erwähnst, so wird Dieser im Prospekt beworben, mit Preis und Gewicht, Inhaltsstoffe und Allergene sehe ich erst auf dem Datenblatt, wenn ich ihn bestellt/ gekauft habe.Smiley Knipoog

Natürlich hast du das Recht, ein nicht funktionierendes Produkt beim Verkäufer zu reklamieren.

Da musst du dich aber an den Medion Support wenden. Dieses ist ein User Community für Medion Produkte.

Und mit dem: Nix Ahnung , auch da stimme ich dir zu, ich habe von Nix Ahnung (vielleicht solltest du dir das synonym dafür mal anschauen).

So genug der Dinge, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Wassolldas
Tutor
Bericht 6 van 8
2.938 Weergaven
Bericht 6 van 8
2.938 Weergaven

Bei mir blinkt auch alles seit dem 02.10. und nimmt keine Ereignisse mehr auf seit, 02.10. früh morgens 

Man guckt nicht mehr jeden Tag in die App, da man sie nur noch sporadisch benutzt. bzw. gar nicht mehr.
Se sagt einem ja nicht mal durch ein Beepen wann man den Pincode eingeben soll. Selbst die billigsten Systeme können das!
Dadurch kommen bei sporadischer Nutzung dauernd Alarmausösungen, weil man die Anlage nach 7 Tagen einfach vergisst auszuschalten. 
Ich sollte sie samt Zubehör zurück geben. 

nixsagend
Explorer
Bericht 7 van 8
2.919 Weergaven
Bericht 7 van 8
2.919 Weergaven

Es wird wohl wieder so sein, dass hier wie vor Jahren schon mal ein ungefragtes Hardwareupdate erfolgt ist. Wenn an beiden Anlagen sowohl das Display ganz als auch die Tasten z.T. tot sind. Das sich nicht mehr Leute melden, wird wohl daran liegen, dass die Anlagen der ersten Serie betroffen sind. Viele werden die schon entsorgt haben. Die Gründe dürften auf der Hand liegen.

nibraro
Mentor
Bericht 8 van 8
2.834 Weergaven
Bericht 8 van 8
2.834 Weergaven

Hallo @nixsagend1 

 

Wenn es die Sigma Smarthome App mit dem suchenden Wetter ist, die funktioniert bei meinem Autoalarm bisher ohne Störung.

 

Viele Grüße

nibraro

7 ANTWOORDEN 7