annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Probleme Wetterstation - Zwischenstecker

4 ANTWOORDEN 4
Stan88
Beginner
Bericht 1 van 5
1.944 Weergaven
Bericht 1 van 5
1.944 Weergaven

Probleme Wetterstation - Zwischenstecker

Hallo,

 

Ich habe 2 zwischenstecker für meine elektro radiator heizung gekauft. Die Zeitschaltung(im stecker menü) der zwischenstecker funktioniert ganz gut. Auch die gps abschlatfunktion der stecker funktioniert(szene) Somit läuft die heizung nicht durchgehend. Ich habe auch zwei wetterstationen. 

Nun habe ich eine frostwächter szene erstellt. Dh wenn temp1 <15°C dann ste ker1 einschalten. Dies scheint nicht korrekt zu funktionieren. Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

LgS

Tags (1)
4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
1.929 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.929 Weergaven

Hallo @Stan88 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Stan88  schrieb:

Dies scheint nicht korrekt zu funktionieren.


Was genau meinst du damit? Funktioniert es nur manchmal nicht? Funktioniert es nie? Wie genau äußert sich das?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stan88
Beginner
Bericht 3 van 5
1.927 Weergaven
Bericht 3 van 5
1.927 Weergaven

hallo andi,

danke für deine antwort.

die szene funktioniert nie.

lg stan

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 5
1.924 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.924 Weergaven

Hallo @Stan88.

 

Ich gebe das mal zur Prüfung weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
1.788 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.788 Weergaven

Hallo @Stan88.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem mittlerweile schon lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4