abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Plötzlich ist mein Display dunkel. Alarmanlage P85770

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 3
394 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
394 Aufrufe

Plötzlich ist mein Display dunkel. Alarmanlage P85770

Halllo, ich bin hier neu und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Manfred.

Ich hatte mir die Alarmanlage   von Medion   P85770 am Samstag gekauft.   Ich hatte   meine   Alarm  deaktiviert und seit dem ist mein Display  Dunkel.

Per Handy kann  ich die Anlage   aktivieren   und   deaktivieren. Schloss zu und auf  auf der oberen  Ledleiste  ist auch dunkel.

Bis auf die bekannten Features  und das  meine Fernbedienung auch  nicht funktioniert, scheint mir  die Alarmanlage ein  unausgereiftes System zu sein.

Was kann ich machen.   Wieder alles  neu starten und installieren kann ja wohl kein Zusatnd sein !  Auf die Alarmanlage muss Verlass sein.

Gruss Manfred 

2 ANTWORTEN 2
Master
Nachricht 2 von 3
346 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
346 Aufrufe

Re: Plötzlich ist mein Display dunkel. Alarmanlage P85770

Hallo @MaFa,

 

erstmal herzlich willkommen in der MEDION Community. Gerade das Thema Smart Home wird hier aktuell mitunter sehr ausgiebig diskutiert, deswegen drücken wir mal die Daumen, dass Du dich hier bei aktuellen und zukünftigen Fragen gut aufgehoben fühlst.

 

Nun zu deiner Schilderung. In der Tat ist es ärgerlich, wenn die Gerätekonfiguration nicht so wie gewünscht funktioniert, aber manchmal weiß man wirklich nicht, an welcher Stelle sich der fehlerteufel eingeschlichen hat. Hattest Du denn schon mal eine komplette Neukonfiguration versucht?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Trainee
Nachricht 3 von 3
341 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
341 Aufrufe

Re: Plötzlich ist mein Display dunkel. Alarmanlage P85770

Hallo, ich hatte meine Alarmanlage neu gestartet. Alles im grünen Bereich. Seit ca 14 Tage keine Beanstandungen. 

Bis auf die nicht vorhanden Feature.

Gruss Manfred