cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Passwort wird nicht mehr akzeptiert MD 90770

SOLVED
3 REPLIES 3
onefinger
Explorer
Message 1 of 4
2,468 Views
Message 1 of 4
2,468 Views

Passwort wird nicht mehr akzeptiert MD 90770

Moin, seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen. Fehlermeldung "email oder pw falsch"

Falsche Angaben sind aber ausgeschlossen, zumal alles auf dem Smartphone gespeichert war.

Auch keine Hochstelltaste gedrückt o.ä.

Kennt das jemand? 

LG

Peter

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 4 of 4
2,448 Views
Message 4 of 4
2,448 Views

moin @onefinger,

habe ich auch, manchmal denkt man auch zu kompliziert, dabei gibt es eine einfache Lösung.

schön das es nicht was ernstes war.Jetzt nur noch deinen Beitrag als gelöst anklicken, fertig.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 of 4
2,462 Views
Message 2 of 4
2,462 Views

moin @onefinger,

hab ich noch nicht gehabt,

mal das Handy neu gestartet,vielleicht die App auch mal neu installieren, wenn das nicht geht,Emailadresse und Password neu eingeben,obwohl die Email Adresse hat sich ja nicht geändert, als auf Passwort vergessen tippen und neu einrichten,fertig.

Hast du noch ein Familienkonto und damit Zugang?

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
onefinger
Explorer
Message 3 of 4
2,453 Views
Message 3 of 4
2,453 Views

Danke, auf das einfache zurück setzen bin ich nicht gekommen. Manchmal stehe ich auf der Leitung. Allet Juut..

LG

Peter

Fishtown
Superuser
Message 4 of 4
2,449 Views
Message 4 of 4
2,449 Views

moin @onefinger,

habe ich auch, manchmal denkt man auch zu kompliziert, dabei gibt es eine einfache Lösung.

schön das es nicht was ernstes war.Jetzt nur noch deinen Beitrag als gelöst anklicken, fertig.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 REPLIES 3