abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85774 Fernbedienung: keine Bestätigung, das Alarm an oder aus

GELÖST
1 ANTWORT 1
Furyfan
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.275 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.275 Aufrufe

P85774 Fernbedienung: keine Bestätigung, das Alarm an oder aus

Hallo zusammen,

 

ich habe die neue Aldi-Alarmanlage eingerichtet und soweit funktioniert auch alles.

Leider ist heute ein Alarm ausgelöst worden, weil die Fernbedienung den Alarm nicht deaktiviert hat.

Es gibt keine Bestätigung an der FB, ob man nun den Alarm deaktiviert hat oder nicht. Oder irre ich mich?

 

Ich hatte vorher eine no-name-Anlage, wo die Anlage bei Betätigung der FB einen Ton von sich gab.

 

Danke!

 

Holger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Janni
Mentor
Nachricht 2 von 2
1.260 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.260 Aufrufe

Hallo Holger,

nein eine Bestätigung ann der FB ob die Anlage aktiviert oder deaktiviert wurde gibt es nicht. Dies geht nur über die App.

Gruss Janni.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Janni
Mentor
Nachricht 2 von 2
1.261 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.261 Aufrufe

Hallo Holger,

nein eine Bestätigung ann der FB ob die Anlage aktiviert oder deaktiviert wurde gibt es nicht. Dies geht nur über die App.

Gruss Janni.
1 ANTWORT 1