cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

P85774 Fernbedienung: keine Bestätigung, das Alarm an oder aus

SOLVED
1 REPLY 1
Furyfan
Apprentice
Message 1 of 2
1,276 Views
Message 1 of 2
1,276 Views

P85774 Fernbedienung: keine Bestätigung, das Alarm an oder aus

Hallo zusammen,

 

ich habe die neue Aldi-Alarmanlage eingerichtet und soweit funktioniert auch alles.

Leider ist heute ein Alarm ausgelöst worden, weil die Fernbedienung den Alarm nicht deaktiviert hat.

Es gibt keine Bestätigung an der FB, ob man nun den Alarm deaktiviert hat oder nicht. Oder irre ich mich?

 

Ich hatte vorher eine no-name-Anlage, wo die Anlage bei Betätigung der FB einen Ton von sich gab.

 

Danke!

 

Holger

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Janni
Mentor
Message 2 of 2
1,261 Views
Message 2 of 2
1,261 Views

Hallo Holger,

nein eine Bestätigung ann der FB ob die Anlage aktiviert oder deaktiviert wurde gibt es nicht. Dies geht nur über die App.

Gruss Janni.

View solution in original post

1 REPLY 1
Janni
Mentor
Message 2 of 2
1,262 Views
Message 2 of 2
1,262 Views

Hallo Holger,

nein eine Bestätigung ann der FB ob die Anlage aktiviert oder deaktiviert wurde gibt es nicht. Dies geht nur über die App.

Gruss Janni.
1 REPLY 1