abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 vs. Wetter

2 ANTWORTEN 2
Walther
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.401 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.401 Aufrufe

P85770 vs. Wetter

@developer: Bitte die Location und das Wetter aus der App entfernen! Wenn ich eine App zur Alarmierung bei Einbrüchen habe, dann brauche ich nicht die Location und das Wetter, dazu gibt es tausende bessere und graphisch ansprechendere Wetter Apps. Wenn Ihr das rausnehmt, bleibt auch mehr sinnvoller Platz auf dem Homescreen für die wirklich nützlichen Informationen.

2 ANTWORTEN 2
offline
Mentor
Nachricht 2 von 3
1.359 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.359 Aufrufe

Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich habe ohnehin die meiste Zeit keine Wetter-Anzeige, sondern in der Wolke nur ein Fragezeichen und rechts daneben wird nur ein laufender Ladekreis angezeigt. Habe fast nie eine Wetteranzeige, warum das so ist, keine Ahnung, es wird nur dauernd/stundenlang  geladen.
Aber auch bei den Geräteanzeigen in der App sollte man meiner Meinung nach was verbessern.
Bei der Anzeige Türkontakte steht "Geschlossen Jetzt" das kann man sich ersparen da man ja ohnehin an dem Türsymbol sieht das diese zu oder offen ist.
Aber was mich interessieren würde, wann wurde die Tür zuletzt geschlossen, da muß ich in die Historie.  Auch die letzten 6 Schaltungen sind von Interesse da in der Historie die lang zurückliegenden Werte immer nach 50 Einträgen gelöscht werden. Manche Türen werden aber wochenlang nicht geöffnet, der Bewegungssensor im Flur aber jede Menge Einträge.
Diese Kurz-Historie, fehlt mit aber bei den Erschütterungs-Sensoren auch, da gilt die letzetn 6 Stöße sollen sichtbar sein
Auch bei dem Alarm-Anzeige fehlen die letzten 6 Alarmauslöse-Zeiten,  bei Bewegung sind auch die letzten 6 sinnvoll und  in der Alarmzentrale auch eine Kurz-History.
Auch beim Wettersensor sollten die eingestellten Grenzwerte sichtbar sein. Beim Luftdruck ist so ein kleiner schwarzer Stich erkennbar, aber der Sinn des Stiches ist mir nicht klar da beim Luftdruck kein Grenzwert eingetragen werden kann. Kann mir dies wer erklären. Wer hat noch andere Ideen zum App Design.
mfg offline

offline
blachra1nz
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.357 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.357 Aufrufe

Location und das Wetter in der App ist so unsinnig. Kann ich auch nicht verstehen. Sollte deaktivierbar sein

2 ANTWORTEN 2