abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 - unerwarteter Fehler immer um 00:00 Uhr

4 ANTWORTEN 4
NoBody007
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.664 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.664 Aufrufe

P85770 - unerwarteter Fehler immer um 00:00 Uhr

Bei meiner Alarmanlage (P85770) passiert neuerdings (seit 4 Tagen) immer um 00:00 Uhr für exakt 1 Minute ein Piep-Ton. Dieser Ton erinnert mich an einen Wecker, der für 1 Minute Alarm macht. Ein Reset der Anlage brachte kein Erfolg. Hat irgend jemand eine Idee, was das sein kann?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.636 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.636 Aufrufe

Hallo @NoBody007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Seltsamer Effekt. Habe ich so in der Form noch nicht gehört. Schauen wir mal, ob sich noch mehr User hierzu melden oder einen Tipp haben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NoBody007
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.582 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.582 Aufrufe

Leider ist der Zustand, dass um 00:00 Uhr für 1 min ein Piep-Piep-Signal generiert wird, nicht weg.

Da dieser Zustand ziemlich nervt, werde ich wohl den Lautsprecher abklemmen oder die Anlage entsorgen.

Hat vielleicht doch jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.319 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.319 Aufrufe

Hallo @NoBody007.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NoBody007
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.315 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.315 Aufrufe

Fehler hatte offensichtlich nichts mit der Alarmanlage zu tun....

4 ANTWORTEN 4