abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 - und es blinkt und blinkt und blinkt IMMER NOCH

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
MPBö73
Contributor
Nachricht 1 von 6
3.820 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.820 Aufrufe

P85770 - und es blinkt und blinkt und blinkt IMMER NOCH

Immer noch keine Änderung blinkender GSM-Warenleuchte. 
Und der Anruf gestern bei der Hotline brachte nicht nur einen Kontakt mit einem ebenso gleichgültigen wie unfreundlichen Mitarbieter, sondern auch die Information, dass man dies nun wirklich nicht als Problem betrachte und wenn (WENN!) das geändert würde, dann wohl so ziemlich als allerletztes.

 

Ja, es ist schon toll, wie hier das Userfeedback aufgenommen wird.
Will Medion uns eigentlich alle auf den Arm nehmen?


Es muss doch möglich sein, diesen ganz klaren Bug (Stichwort: Nicht erfolgte Abfrage "GSM ja nein", obwohl im Handbuch angekündigt) in kürzester Zeit aus der Welt zu schaffen?

Leute, wir haben Euer Produkt gekauft. Nicht geliehen, sondern BEZAHLT! Und jetzt sind wir nur noch lästig?

 

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
3.261 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.261 Aufrufe

Hallo @hadihx.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Im Grunde genommen, gilt immer noch die Aussage, die du in diesem Thread unter Punkt 5 findest. Allerdings mit dem Zusatz, dass sich mittlerweile herausgestellt hat, dass das GSM-Modul bei der aktuellen Hardware nicht geflasht werden kann und somit das Blinken nicht abschaltbar ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.731 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.731 Aufrufe

Hallo @MPBö73.

 

Das siehst du falsch. Natürlich sind unsere Kunden nicht lästig und wir nehmen jeden Hinweis dankbar auf. Das Thema der blinkenden GSM-LED wurde in unterschiedlichen Threads schon vielfach angesprochen. Es ist geplant, das Verhalten der LED durch ein Firmwareupdate zu ändern. Da aber noch weitere Änderungswünsche an uns herangetragen wurden, werden wir nich für alles ein einzelnes Update ausrollen, sondern gleich mehrere Punkte in einem Rutsch fixen. Hier kann ich nur um Geduld bitten. Wir arbeiten bereits an einem Update.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hadihx
Beginner
Nachricht 3 von 6
3.304 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.304 Aufrufe

Liebes Medion-Team,

die Ankündigung "Es ist geplant, das Verhalten der LED durch ein Firmwareupdate zu ändern." ist nun schon fast 2 Jahre her.

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass in den letzten 2 (!) Jahren diesbezüglich nichts passiert ist und dieses von vielen Nutzern nervige Blinken nicht abgestellt werden kann...

Wann kommt den endlich das versprochene Firmwareupdate?

Besten Dank und viele Grüße!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.265 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.265 Aufrufe

Hallo @hadihx.

 

Ich werde mal nachhaken...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
3.262 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.262 Aufrufe

Hallo @hadihx.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Im Grunde genommen, gilt immer noch die Aussage, die du in diesem Thread unter Punkt 5 findest. Allerdings mit dem Zusatz, dass sich mittlerweile herausgestellt hat, dass das GSM-Modul bei der aktuellen Hardware nicht geflasht werden kann und somit das Blinken nicht abschaltbar ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hadihx
Beginner
Nachricht 6 von 6
3.234 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.234 Aufrufe

Moin Andi,

sehr schade, trotzdem danke fürs Kümmern...

 

Viele Grüße!

5 ANTWORTEN 5