abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 alarm deaktivieren

GELÖST
New Voice
Nachricht 1 von 4
467 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
467 Aufrufe

P85770 alarm deaktivieren

Hallo

Beim Einrichten der Anlage habe ich versehentlich Alarm ausgelöst.In der APP schon Codes hinterlegt von denen keiner akzeptiert wid.

Mit welchem Code schalte ich den Alarm aus? Es ist bestimmt eine blöde Frage, aber sonst gebe ich nicht so schnell bei technischen

Problemen auf.

Danke im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
New Voice
Nachricht 4 von 4
591 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
591 Aufrufe

Re: P85770 alarm deaktivieren

Hallo

Habe mich wieder an die Anlage herangetraut

Das bei Ihr alles selbsterklärend ist, stimmt nicht.

Zum deaktivieren des Alarms, muss die Anlage deaktiviert werden.

Den Deaktivierungscode eingeben und nicht Enter, sondern auf das Deaktivierungssymbol drücken.

Es mag banal sein, aber nicht selbsterklärend. Die Bedienungsanleitung ist gerade bei so einer sensiblen Sache nicht sehr hilfreich und damit beginnen ja erst die Probleme.

3 ANTWORTEN
Tutor
Nachricht 2 von 4
410 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
410 Aufrufe

Guten Morgen @Aswan,

kann es sein, dass es der Sabotagekontakt ist, der nicht geschlossen ist?

Ich glaube, in dem Fall hilft nichts außer den kleinen Schalter auf der Gehäuserückseite gedrückt zu halten (das sollte automatisch der Fall sein, wenn die Wandbefestigung montiert ist).

Viele Grüße

Sören

New Voice
Nachricht 3 von 4
385 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
385 Aufrufe

Hallo Sören

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das Problem ist viel banaler. nach Auslösen des Alarms am Gerät (Sabotagekontakt) ließ sich der Alarm mit keinem meiner hinterlegten Codes

ausschalten. Irgendwie ist es mir doch gelungen. Jetzt habe ich die Anlage auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu eingegeben.

Ich traue mich aber nicht den Alarm wieder auszutesten. Ist es der Code zum Deaktivieren des Systems, der Admin Code oder welcher?

mit freundlichen Grüßen

New Voice
Nachricht 4 von 4
592 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
592 Aufrufe

Hallo

Habe mich wieder an die Anlage herangetraut

Das bei Ihr alles selbsterklärend ist, stimmt nicht.

Zum deaktivieren des Alarms, muss die Anlage deaktiviert werden.

Den Deaktivierungscode eingeben und nicht Enter, sondern auf das Deaktivierungssymbol drücken.

Es mag banal sein, aber nicht selbsterklärend. Die Bedienungsanleitung ist gerade bei so einer sensiblen Sache nicht sehr hilfreich und damit beginnen ja erst die Probleme.