abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 (MD 90770) Traffic Verbrauch

4 ANTWORTEN 4
blachra1nz
Contributor
Nachricht 1 von 5
1.954 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.954 Aufrufe

P85770 (MD 90770) Traffic Verbrauch

Wieviel Traffic verursacht die Anlage eigentlich monatlich? Habe ne 500mb Lte Flat gebucht..da ich dort vor Ort keinen Internetanschluss habe. Der Traffic ist nach 2 Wochen verbraucht....krass

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.911 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.911 Aufrufe

Hallo @blachra1nz.

 

Ich höre mich mal um. Wenn ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
blachra1nz
Contributor
Nachricht 3 von 5
1.903 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.903 Aufrufe

Ja super. Vielen Dank. Es wäre mir ja nie aufgefallen. Aber bei einer Prepaidflat hat man ein wenig übersicht.

offline
Mentor
Nachricht 4 von 5
1.847 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.847 Aufrufe

Bei mir ca. 1,5Kbit/s x60 = 90Kbit/min x60 = 5,5Mbit/h x24 = 129,6Mbit/d x31 = 4 Gbit/m = 502MByte/m
Werte schwankt von 500bit/s bis 15kbit/s - im Durchschnitt ca. 1,5Kbit/s. Habe viele Sensoren, dürfte bei weniger Sensore auch weniger sein ?
LG "offline"
offline
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
1.818 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.818 Aufrufe

Hallo @blachra1nz,

 

wie @offline schon schreibt kann der Datenfluss je nach gerätevariante und Einstellungen/Sensoren unterschiedlich sein, aber grundsätzlich ist es in der heutigen Zeit gerade im SMART Home Bereich natürlich (mehr als nur) von Vorteil auf eine uneingeschränkte Datennutzung zugreifen zu können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4