abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Trainee
Nachricht 1 von 8
1.678 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.678 Aufrufe

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

Mein Erschütterungssensor MD90710 läßt sich nicht mit der P85770 pairen. Batterie liegt polrichtig im Sensor. Deckel ist geschlossen.
Beim Drücken des Pairingsknopfs mit einer Nadel ist allerdings kein (mechanische) Reaktion spürbar. Auch nach längerem Drücken, mehr als 3 Sekunden, beginnt die Pairing-LED nicht zu leuchten. Und damit ist das Pairing nicht möglich.

Was muss ich tun, um das Pairing von MD90710 und P85770 durchzuführen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Trainee
Nachricht 3 von 8
2.099 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.099 Aufrufe

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

New Voice
Nachricht 7 von 8
2.037 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.037 Aufrufe

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Apprentice
Nachricht 2 von 8
1.648 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.648 Aufrufe

Mit einer Nadel kann man auch neben den Schalter drücken. Bei mir ist der Schalter gut spürbar und er klickt auch.
Wenn ich eine Nadel mit der Spitze Richtung LED reinstecke, dann kann ich bei mir die Nadel nicht so schräg stellen, dass ich daneben drücken würde. In alle anderen Richtungen ist daneben drücken mit einer Nadel möglich.

Trainee
Nachricht 3 von 8
2.100 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.100 Aufrufe

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Trainee
Nachricht 4 von 8
1.624 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.624 Aufrufe

Vielen Dank! Smiley (fröhlich)

 

Das kommt davon, wenn die Anleitung undeutlich ist, und man vorher schon andere Pairings eben mit Nadelpieksen eingeleitet hat 😉

 

Vielen Dank nochmal

Trainee
Nachricht 5 von 8
1.622 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.622 Aufrufe

ging mir aber auch so !

 

Trainee
Nachricht 6 von 8
1.620 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.620 Aufrufe

🙂

 

und wo wir gerade beim Erschütterungssensor sind: Wie befestigt man den denn am Besten? (doppelseitiges Klebeband aus dem Fundus? Oder war da in der Kiste etwas dabei??)

 

New Voice
Nachricht 7 von 8
2.038 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.038 Aufrufe

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Apprentice
Nachricht 8 von 8
1.580 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.580 Aufrufe

Ach je, ich habe nicht den Erschütterungssensor, sondern den Fensterkonkontakt genommen....

7 ANTWORTEN 7