cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

SOLVED
7 REPLIES 7
nicknol
Trainee
Message 1 of 8
3,936 Views
Message 1 of 8
3,936 Views

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

Mein Erschütterungssensor MD90710 läßt sich nicht mit der P85770 pairen. Batterie liegt polrichtig im Sensor. Deckel ist geschlossen.
Beim Drücken des Pairingsknopfs mit einer Nadel ist allerdings kein (mechanische) Reaktion spürbar. Auch nach längerem Drücken, mehr als 3 Sekunden, beginnt die Pairing-LED nicht zu leuchten. Und damit ist das Pairing nicht möglich.

Was muss ich tun, um das Pairing von MD90710 und P85770 durchzuführen?

2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
tourguide
Trainee
Message 3 of 8
4,300 Views
Message 3 of 8
4,300 Views

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

View solution in original post

Volkmar
New Voice
Message 7 of 8
4,238 Views
Message 7 of 8
4,238 Views

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

View solution in original post

7 REPLIES 7
mindamino
Apprentice
Message 2 of 8
3,849 Views
Message 2 of 8
3,849 Views

Mit einer Nadel kann man auch neben den Schalter drücken. Bei mir ist der Schalter gut spürbar und er klickt auch.
Wenn ich eine Nadel mit der Spitze Richtung LED reinstecke, dann kann ich bei mir die Nadel nicht so schräg stellen, dass ich daneben drücken würde. In alle anderen Richtungen ist daneben drücken mit einer Nadel möglich.

tourguide
Trainee
Message 3 of 8
4,301 Views
Message 3 of 8
4,301 Views

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

nicknol
Trainee
Message 4 of 8
3,825 Views
Message 4 of 8
3,825 Views

Vielen Dank! Smiley Happy

 

Das kommt davon, wenn die Anleitung undeutlich ist, und man vorher schon andere Pairings eben mit Nadelpieksen eingeleitet hat 😉

 

Vielen Dank nochmal

tourguide
Trainee
Message 5 of 8
3,823 Views
Message 5 of 8
3,823 Views

ging mir aber auch so !

 

nicknol
Trainee
Message 6 of 8
3,821 Views
Message 6 of 8
3,821 Views

🙂

 

und wo wir gerade beim Erschütterungssensor sind: Wie befestigt man den denn am Besten? (doppelseitiges Klebeband aus dem Fundus? Oder war da in der Kiste etwas dabei??)

 

Volkmar
New Voice
Message 7 of 8
4,239 Views
Message 7 of 8
4,239 Views

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

mindamino
Apprentice
Message 8 of 8
3,781 Views
Message 8 of 8
3,781 Views

Ach je, ich habe nicht den Erschütterungssensor, sondern den Fensterkonkontakt genommen....

7 REPLIES 7