annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

OPGELOST
7 ANTWOORDEN 7
nicknol
Trainee
Bericht 1 van 8
3.857 Weergaven
Bericht 1 van 8
3.857 Weergaven

P85770 Erschütterungssensor - Pairing nicht möglich

Mein Erschütterungssensor MD90710 läßt sich nicht mit der P85770 pairen. Batterie liegt polrichtig im Sensor. Deckel ist geschlossen.
Beim Drücken des Pairingsknopfs mit einer Nadel ist allerdings kein (mechanische) Reaktion spürbar. Auch nach längerem Drücken, mehr als 3 Sekunden, beginnt die Pairing-LED nicht zu leuchten. Und damit ist das Pairing nicht möglich.

Was muss ich tun, um das Pairing von MD90710 und P85770 durchzuführen?

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
tourguide
Trainee
Bericht 3 van 8
4.222 Weergaven
Bericht 3 van 8
4.222 Weergaven

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Volkmar
New Voice
Bericht 7 van 8
4.160 Weergaven
Bericht 7 van 8
4.160 Weergaven

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

7 ANTWOORDEN 7
mindamino
Apprentice
Bericht 2 van 8
3.771 Weergaven
Bericht 2 van 8
3.771 Weergaven

Mit einer Nadel kann man auch neben den Schalter drücken. Bei mir ist der Schalter gut spürbar und er klickt auch.
Wenn ich eine Nadel mit der Spitze Richtung LED reinstecke, dann kann ich bei mir die Nadel nicht so schräg stellen, dass ich daneben drücken würde. In alle anderen Richtungen ist daneben drücken mit einer Nadel möglich.

tourguide
Trainee
Bericht 3 van 8
4.223 Weergaven
Bericht 3 van 8
4.223 Weergaven

nicht mit der Nadel den schwarzen Punkt drücken, dass ist die LED. Einfach in der Mitte die schraffierte Fläche drei Sekunden drücken!  😉

nicknol
Trainee
Bericht 4 van 8
3.747 Weergaven
Bericht 4 van 8
3.747 Weergaven

Vielen Dank! Smiley Vrolijk

 

Das kommt davon, wenn die Anleitung undeutlich ist, und man vorher schon andere Pairings eben mit Nadelpieksen eingeleitet hat 😉

 

Vielen Dank nochmal

tourguide
Trainee
Bericht 5 van 8
3.745 Weergaven
Bericht 5 van 8
3.745 Weergaven

ging mir aber auch so !

 

nicknol
Trainee
Bericht 6 van 8
3.743 Weergaven
Bericht 6 van 8
3.743 Weergaven

🙂

 

und wo wir gerade beim Erschütterungssensor sind: Wie befestigt man den denn am Besten? (doppelseitiges Klebeband aus dem Fundus? Oder war da in der Kiste etwas dabei??)

 

Volkmar
New Voice
Bericht 7 van 8
4.161 Weergaven
Bericht 7 van 8
4.161 Weergaven

Hallo,

ein fertig ausgeschnittener Ring aus doppelseitiges Klebeband liegt dem Set bei.
Einfach mal zwischen (unter) die Pappen schauen.

mindamino
Apprentice
Bericht 8 van 8
3.703 Weergaven
Bericht 8 van 8
3.703 Weergaven

Ach je, ich habe nicht den Erschütterungssensor, sondern den Fensterkonkontakt genommen....

7 ANTWOORDEN 7