abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 Alarmzentrage "Admin PIN Stand. In App ändern"

GELÖST
45 ANTWORTEN 45
mindamino
Apprentice
Nachricht 1 von 46
20.257 Aufrufe
Nachricht 1 von 46
20.257 Aufrufe

P85770 Alarmzentrage "Admin PIN Stand. In App ändern"

Bei mir steht im Display: "Admin PIN Stand. In App ändern" und mit keiner Taste kann man an der Alarmzentrale nur etwas ändern oder bewirken.
In der App hatte ich keine Funktion gefunden um die PIN zu ändern. Daher wollte ich die Software neu installiern und die Alarmzentrale auch.
Jetzt kann ich die App auch nicht mehr neu installieren, weil die Alarmzentrale nur noch die Meldung anzeigt und die App nicht weiter geht, wenn man an der Alarmzentrale nicht die 1 drückt.

Kann man die Alarmzentrale in diesem Zustand irgendwei auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

45 ANTWORTEN 45
mindamino
Apprentice
Nachricht 31 von 46
6.250 Aufrufe
Nachricht 31 von 46
6.250 Aufrufe

Wenn ich die Zentrale einschalte, dann kommt zuerst "Medion Alarm Sytem", danach "System Synchronisierung" und dann "Admin PIN Stand. In App ändern".

Wenn die Sirene schreit, dann ist wohl hinten die Halterung nicht richtig in der Anlage gewesen, so dass der Sabotagekontakt Alarm ausgelöst hat.
Das Sirenen-Problem ist ganz einfach zu lösen in dem man dann 4 mal die Null eingibt und danach die Taste mit dem geöffneten Schlosssymbol drückt.


K75St
Trainee
Nachricht 32 von 46
6.230 Aufrufe
Nachricht 32 von 46
6.230 Aufrufe

Guten Morgen

Wenn die Sirene schreit.......Schlosssymbol drückt.

Danke! Jetzt kann ich wieder auf eine Lösung des eigendlichen Problems hoffen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Andi
Master Moderator
Nachricht 33 von 46
14.629 Aufrufe
Nachricht 33 von 46
14.629 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Es gibt gute Neuigkeiten. Die Rücksetzung der Zentrale ist möglich. Bitte geht einmal folgendermaßen vor:

 

- Anlage am Schalter unter der Klappe ausschalten.

- Sabotagekontakt öffnen (Anlage von der Wand nehmen oder Montagewinkel auf der Rückseite entfernen).

- Anlage am Schalter unter der Klappe einschalten.

- Warten bis im Display "Deakt. (Sabotage) Zentrale" steht (in diesem Zustand sind Tasteneingaben möglich).

- Bei zuvor nicht eingerichtetem Admin PIN "0000" eingeben und Enter drücken.

- Bei zuvor eingerichtetem Admin PIN den Admin PIN eingeben und Enter drücken.

- Mit der Pfeiltaste zum Menüpunkt "Werkseinst." scrollen und Enter drücken.

- Die Taste 1 lange gedrückt halten bis die Anlage sich zurücksetzt.

 

Eine kurze Rückinfo wäre nett. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
K75St
Trainee
Nachricht 34 von 46
6.171 Aufrufe
Nachricht 34 von 46
6.171 Aufrufe

Hallo,

alles wieder auf Anfang, Danke!

Jetzt der 2 Versuch Anlage programieren, eine schritt für schritt Anleitung ohne 10 Seiten Warnhinweise wäre nicht schlecht.

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 35 von 46
6.145 Aufrufe
Nachricht 35 von 46
6.145 Aufrufe

Hallo @K75St.

 

Die Ersteinrichtung wird in dieser FAQ-Sammlung bebildert erklärt. Sollte etwas unklar sein, darfst du natürlich gerne fragen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 36 von 46
6.128 Aufrufe
Nachricht 36 von 46
6.128 Aufrufe

Hallo @mindamino.

 

Konntest du die Anlage auch erfolgreich zurücksetzen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 37 von 46
6.085 Aufrufe
Nachricht 37 von 46
6.085 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ein kleines Feedback bezüglich der Rücksetzung wäre nett. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mindamino
Apprentice
Nachricht 38 von 46
6.075 Aufrufe
Nachricht 38 von 46
6.075 Aufrufe

Nein, bis jetzt nicht. Wie geht das?

Andi
Master Moderator
Nachricht 39 von 46
6.076 Aufrufe
Nachricht 39 von 46
6.076 Aufrufe

Hallo @mindamino.

 


mindamino schrieb:

Wie geht das?


Scrolle mal bis Nachricht 33 hoch. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mindamino
Apprentice
Nachricht 40 von 46
6.054 Aufrufe
Nachricht 40 von 46
6.054 Aufrufe

Ja, hat funktioniert.

45 ANTWORTEN 45