abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770 Alarmzentrage "Admin PIN Stand. In App ändern"

GELÖST
45 ANTWORTEN 45
mindamino
Apprentice
Nachricht 1 von 46
20.259 Aufrufe
Nachricht 1 von 46
20.259 Aufrufe

P85770 Alarmzentrage "Admin PIN Stand. In App ändern"

Bei mir steht im Display: "Admin PIN Stand. In App ändern" und mit keiner Taste kann man an der Alarmzentrale nur etwas ändern oder bewirken.
In der App hatte ich keine Funktion gefunden um die PIN zu ändern. Daher wollte ich die Software neu installiern und die Alarmzentrale auch.
Jetzt kann ich die App auch nicht mehr neu installieren, weil die Alarmzentrale nur noch die Meldung anzeigt und die App nicht weiter geht, wenn man an der Alarmzentrale nicht die 1 drückt.

Kann man die Alarmzentrale in diesem Zustand irgendwei auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 33 von 46
14.630 Aufrufe
Nachricht 33 von 46
14.630 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Es gibt gute Neuigkeiten. Die Rücksetzung der Zentrale ist möglich. Bitte geht einmal folgendermaßen vor:

 

- Anlage am Schalter unter der Klappe ausschalten.

- Sabotagekontakt öffnen (Anlage von der Wand nehmen oder Montagewinkel auf der Rückseite entfernen).

- Anlage am Schalter unter der Klappe einschalten.

- Warten bis im Display "Deakt. (Sabotage) Zentrale" steht (in diesem Zustand sind Tasteneingaben möglich).

- Bei zuvor nicht eingerichtetem Admin PIN "0000" eingeben und Enter drücken.

- Bei zuvor eingerichtetem Admin PIN den Admin PIN eingeben und Enter drücken.

- Mit der Pfeiltaste zum Menüpunkt "Werkseinst." scrollen und Enter drücken.

- Die Taste 1 lange gedrückt halten bis die Anlage sich zurücksetzt.

 

Eine kurze Rückinfo wäre nett. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

45 ANTWORTEN 45
Anonymous754
Retired
Nachricht 2 von 46
8.944 Aufrufe
Nachricht 2 von 46
8.944 Aufrufe

Das könnte gehen:
An der anlage die admin pin eingippen. Dann mit den cursortasten den punkt 5 Werkseinstellungen auswählen
mindamino
Apprentice
Nachricht 3 von 46
8.936 Aufrufe
Nachricht 3 von 46
8.936 Aufrufe

Das geht nicht, weil man nichts eingeben kann. Abgesehen davon das die Tasten piepen, wenn man darauf drückt aber im Display ist auch nichts von einer Eingabe zu sehen und wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet ist, dann bleibt diese auch aus.
Man kann auch mit den Cursor Tasten nichts auswählen.

pixelpunk
Beginner
Nachricht 4 von 46
8.921 Aufrufe
Nachricht 4 von 46
8.921 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich konnte das zurücksetzen in dem ich die Anlage aus- und wieder eingeschaltet habe. Dort wo der Stromstecker reinkommt, hinter der angeschraubten Klappe. Danach habe ich die Admin-Pin über die App eingegeben. Klappte aber nur mit einem Android-Phone - die iOs-App schmiert dauernd ab.

 

Gruß

 

Carsten

mindamino
Apprentice
Nachricht 5 von 46
8.898 Aufrufe
Nachricht 5 von 46
8.898 Aufrufe

Ich habe die Zentrale bestimmt schon 50 mal ein- und ausgeschaltet an dem Schalter und beim einschalten auch alle möglichen Tasten gedrückt gehalten, weil man so bei vielen Sachen einen Reset machen kann.
Ausserdem habe ich natürlich die Standard-Pin eingegeben obwohl im Display nichts zu sehen ist und allemöglichen Tasten wie zB. die Enter-Taste. Dann wieder ausgeschaltet die 0000 eingegeben und eine andere Taste oder danach nichts und eine Stunde gewartet. Das hat aber auch alles nicht geholfen.

Nun war endlich der Akku leer. Das stört aber auch nicht. Alles wie gehabt, nichts geht.

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 6 von 46
8.885 Aufrufe
Nachricht 6 von 46
8.885 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

bei der Einrichtung der Alarmzentrale muss im späteren Verlaufh der Admin Pin und der Stille Alarm Pin noch eingetragen werden.

 

Unter dem Punkt "Wir wird die Alarmzentrale eingerichtet" haben wir eine Schritt für Schritt Anleitung:

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQs-zum-MEDION-P85770-Alarm-System/ta-p/47810

 

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mindamino
Apprentice
Nachricht 7 von 46
8.881 Aufrufe
Nachricht 7 von 46
8.881 Aufrufe

Wie schon gesagt kann ich an der Zentrale nichts mehr eingeben, weil da im Display immer nur steht "Admin PIN Stand. In App ändern".

Daher wollte ich die App neu installiern, die ich gelöscht hatte. Jetzt komme ich aber bei dem ersten Schritt zur Installation der App nicht weiter, weil ich keine 1 eingeben kann.

Gibt es eine Möglichkeit die Zentrale in dem Zustand auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
(So dass ich den erster Schritt mit Eingabe der 1 machen kann, damit ich die App installieren kann?)

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 8 von 46
8.874 Aufrufe
Nachricht 8 von 46
8.874 Aufrufe

Hi,

@mindamino

 

am Anfang hast du in der App einen User angelegt, mit diesem User hast du dich dort auch eingeloggt.

Hast du den Installationsprozess einmal Komplett durchgeführt, bist du dieses Bild gesehen hast?

Screenshot-2017-10-23 FAQs zum MEDION P85770 Alarm-System.png

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mindamino
Apprentice
Nachricht 9 von 46
8.860 Aufrufe
Nachricht 9 von 46
8.860 Aufrufe

Ich kann den Installationsprozess nicht durchlaufen, weil ich an der Zentrale die "1" nicht eingeben kann: /t5/image/serverpage/image-id/3090i44F14A6A04EC7DD9/image-size/large?v=1.0&px=999

Und an der Zentrale kann ich gar nichts eingeben, weil dort im Display steht: Alarmzentrage "Admin PIN Stand. In App ändern" und weil ich sich bei der Zentrale nichts eingeben lässt.

Gibt es eine Möglichkeit die Zentrale in dem Zustand auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
(So dass ich den erster Schritt mit Eingabe der "1" machen kann, damit ich die App installieren kann?)

mindamino
Apprentice
Nachricht 10 von 46
8.858 Aufrufe
Nachricht 10 von 46
8.858 Aufrufe

45 ANTWORTEN 45