abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85731 keine Verbindung zur Alarmzentrale; Fehler Türkontakt.

11 ANTWORTEN 11
matze0907
Trainee
Nachricht 1 von 12
5.516 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
5.516 Aufrufe

P85731 keine Verbindung zur Alarmzentrale; Fehler Türkontakt.

Hallo liebe Community .

 

Ich habe das Alarmsystem P85731 bei mir installiert. Lange Zeit lief es sehr gut. Nun haben wir seit einiger Zeit schwere Probleme. 

1. Problem

Meine Frau hat mit Ihrem Smartphone keinen Zugriff mehr auf die Anlage. Sie kann sich einloggen, aber es wird immer keine Verbindung angezeigt. Gestern habe ich es kurzzeitig hinbekommen, dass zumindest die Kontakte im Nahbereich per Bluetooth erkannt wurden, zur Zentrale war dennoch keine Verbindung möglich. Ich habe alle Dinge versucht. APP neu installiert(mit löschen der Daten, Systemwartung und Neustart), löschen des Accounts uns neu einladen in die Gruppe, das ganze Alarmsystem zurücksetzen und komplett neu einrichten u.s.w.  Am Ende habe ich versucht das System mit ihrem Smartphone einzurichten. Der Anfang ging bis nach dem festlegen der PIN zu deaktivieren, danach wieder keine Verbindung und weiteres einrichten nicht möglich. Also habe ich sie wieder über mein Smartphone eingerichtet. Als ich meine Frau wieder in der Gruppe hatte habe ich mal Sabotagealarm ausgelöst. Obwohl angeblich keine Verbindung besteht hat die App das registriert. Aber man kann die Anlage so natürlich nicht bedienen. Ich Weiß diesbezüglich nicht mehr was ich noch probieren soll...

 

2.Problem

Die Türkontakte funktionieren nicht mehr wie sie sollen... Die Türen sind geschlossen, die Batterien voll und der Abstand beträgt nahezu 0 mm. Dennoch wird mir in der App angezeigt, dass die Türen/Fenster geöffnet wären. Dadurch kann ich die Anlage nicht scharf schalten...

Edit: Die Zentrale zeigt nicht an dass die Kontakte geöffnet sind. Dies ist nur in der App.

 

Gibt's hierfür Lösungen?

Wenn Nein kann ich diese Anlage nicht gebrauchen....

 

Liebe Grüße

Martin Jank 

11 ANTWORTEN 11
Freewilly
Trainee
Nachricht 11 von 12
1.076 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.076 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe seit gestern Probleme mit der P85731. Die kann sich nicht mit dem Wlan verbinden. Bzw wenn die sich verbindet, dann nur für kurze Zeit und dann ist wieder keine Verbindung vorhanden.

Ich habe die komplette Anlange schon zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. App wurde ebenfalls neu installiert. Was kann das Problem sein ?

 

Bitte um eure Hilfe.

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
1.053 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.053 Aufrufe

Hallo @Freewilly und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread (ab Nachricht 8 ). Dort wird dieser Sachverhalt bereits diskutiert und du darfst dich gerne beteiligen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11