abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 5
747 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
747 Aufrufe

P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

Leider konnte die Fernbedienung über die App nicht installiert werden bzw. diese wurde trotz richtiger PIN Eingabe nicht erkannt. Der Vorgang wurde auch mehrmals wiederholt.

Kennt jemand dafür eine Lösung ?

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Contributor
Nachricht 2 von 5
741 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
741 Aufrufe

Re: P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

Fernbedienung ist eingeschaltet?
Batterien sind 'drin?

Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 5
710 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
710 Aufrufe

Re: P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

alles drin ( alles drann - wie die Werbung so schön sagt )

Highlighted
Beginner
Nachricht 4 von 5
662 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
662 Aufrufe

Re: P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

Hatte auch 2mal dieses Problem....Battery raus..und wieder rein, dann sollte es funktionieren.

selbiges auch beim Erschütterungssensor.

Highlighted
New Voice
Nachricht 5 von 5
630 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
630 Aufrufe

Re: P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

Danke für die Nachricht,

 

ja, auch diese Prozedur wurde schon durchgeführt, leider ohne Ergebnis.

Habe nun auch festgestellt, dass ich ein " Montagsprodukt" erworben hatte, denn es gab dann auch noch laufend Alarm auf die eingetragenen Handys, obwohl der Alarm deaktiviert war.

Für uns hatte die P 85770 einfach zu viele Fehler, die ganze Anlage wurde zurück gegeben.

Wir bleiben aber in der Hoffnung, das von Medion im nächsten Jahr eine verbesserte Alarmanlage angeboten wird.