abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

4 ANTWORTEN 4
sharki
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.175 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.175 Aufrufe

P 85770 Fernbedienung kann nicht installiert werden /wird nicht erkannt

Leider konnte die Fernbedienung über die App nicht installiert werden bzw. diese wurde trotz richtiger PIN Eingabe nicht erkannt. Der Vorgang wurde auch mehrmals wiederholt.

Kennt jemand dafür eine Lösung ?

4 ANTWORTEN 4
MPBö73
Contributor
Nachricht 2 von 5
2.115 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.115 Aufrufe

Fernbedienung ist eingeschaltet?
Batterien sind 'drin?

sharki
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.084 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.084 Aufrufe

alles drin ( alles drann - wie die Werbung so schön sagt )

petzi737
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.036 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.036 Aufrufe

Hatte auch 2mal dieses Problem....Battery raus..und wieder rein, dann sollte es funktionieren.

selbiges auch beim Erschütterungssensor.

sharki
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.004 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.004 Aufrufe

Danke für die Nachricht,

 

ja, auch diese Prozedur wurde schon durchgeführt, leider ohne Ergebnis.

Habe nun auch festgestellt, dass ich ein " Montagsprodukt" erworben hatte, denn es gab dann auch noch laufend Alarm auf die eingetragenen Handys, obwohl der Alarm deaktiviert war.

Für uns hatte die P 85770 einfach zu viele Fehler, die ganze Anlage wurde zurück gegeben.

Wir bleiben aber in der Hoffnung, das von Medion im nächsten Jahr eine verbesserte Alarmanlage angeboten wird.

4 ANTWORTEN 4