abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 85770 Anzeige Sim-Karte nicht installiert -Lösung

Beginner
Nachricht 1 von 2
560 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
560 Aufrufe

P 85770 Anzeige Sim-Karte nicht installiert -Lösung

Nachdem beim Inst.start die Option für Sim-Karte nicht da war und auch dannach auf der Alarmzentrale angezeigt wurde daß keine Sim-Karte da sei obwohl sie eingelegt war habe ich folgendes versucht:

Habe die Anlage scharf gestellt, einen Kontakt ausgelöst und siehe da, sofort kamen Anruf und sms.

Auch wird jetzt die Sim-Karte am Gerät als vorhanden angezeigt. Hoffe damit eine Hilfe gewesen zu sein.

Gruß Petzi

 

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
503 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
503 Aufrufe

Hallo @petzi737 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für den Hinweis. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.