annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

P 85770 Anzeige Sim-Karte nicht installiert -Lösung

1 RÉPONSE 1
petzi737
Beginner
Message 1 sur 2
1 201 Visites
Message 1 sur 2
1 201 Visites

P 85770 Anzeige Sim-Karte nicht installiert -Lösung

Nachdem beim Inst.start die Option für Sim-Karte nicht da war und auch dannach auf der Alarmzentrale angezeigt wurde daß keine Sim-Karte da sei obwohl sie eingelegt war habe ich folgendes versucht:

Habe die Anlage scharf gestellt, einen Kontakt ausgelöst und siehe da, sofort kamen Anruf und sms.

Auch wird jetzt die Sim-Karte am Gerät als vorhanden angezeigt. Hoffe damit eine Hilfe gewesen zu sein.

Gruß Petzi

 

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 144 Visites
Message 2 sur 2
1 144 Visites

Hallo @petzi737 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für den Hinweis. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1