abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Werksreset: PIN Code lässt sich nicht festlegen

4 ANTWORTEN 4
stan21
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.600 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.600 Aufrufe

Nach Werksreset: PIN Code lässt sich nicht festlegen

Hallo, ich wollte die Alarmzentrale zurücksetzen weil sie ständig ohne Verbindung angezeigt hat. Das Rücksetzen hat auch funktioniert. Ich habe am Smartphone die Cache und Daten der App gelöscht. Ich habe die App deinstalliert. Ich habe die Alarmzentrale per Menü auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ich habe sogar einen neuen Medion Account angelegt. Beim neu einrichten der Zentrale komme ich nun im Dialogfenster Admin PIN festlegen nicht weiter. Es scheint so als würde der neue PIN nicht gespeichert. Das Dialogfenster zum Festlegen der PIN kommt immer wieder. Während auf der Zentrale steht: Admin PIN Stand. in App ändern. Woran kann das liegen? Wieso funktioniert das nicht mehr? Bitte um rasche Hilfe!! glg Stan21

4 ANTWORTEN 4
stan21
New Voice
Nachricht 2 von 5
1.539 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.539 Aufrufe

ich denke außerdem dass es daran liegen könnte: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/MD-90774-Meldung-quot-keine-Verbindung-quot/td-p/117576

 

das problem hatte ich zuvor und habe dann wie im handbuch und forum beschrieben zuerst mal einen werksreset gemacht. jetzt geht gar nichts mehr.

 

bitte um rasche hilfe! kann ja wohl nicht sein dass da immer wieder so grobe probleme auftauchen!

 

danke!

mfg stan

nibraro
Mentor
Nachricht 3 von 5
1.531 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.531 Aufrufe

Hallo,

@stan21  hat es schon richtig erkannt. Die Basis kann händisch bedient werden, somit auch das Werksreset. Alles wird zum Server gesendet und gespeichert.

Das alles wird auch ankommend auf der App angezeigt. Von der App zum Server fehlt leider die Verbindung. Somit werden die Daten von der App zum Server nicht gesendet.

Da hilft nur warten, bis die Verbindung über ein Update wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

nibraro

stan21
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.516 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.516 Aufrufe

@nibrarook und wie lange kann das dauern bis das update da ist? das ist ja schon extrem nervig so....

nibraro
Mentor
Nachricht 5 von 5
1.498 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.498 Aufrufe

4 ANTWORTEN 4