annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

NEUER USER

RÉSOLU
11 RÉPONSES 11
NavigatorV8
Trainee
Message 1 sur 12
4 615 Visites
Message 1 sur 12
4 615 Visites

NEUER USER

Habe mir die P85774 (MD 90774) gekauft und gleich mal drei Fragen:

  • Bedeuet der orangefarbene Punkt im Gerätemanager oder auch in der Geräteübersicht, daß der Akku leer ist? Habe schon 2 Akku´s getauscht, weil die Anlage "ungewöhnlichen Status" gemeldet hatte.Jetzt leuchten immernoch 2 in Orange. Kann doch nicht sein, daß bei einer neuen, unbenutzen Anlage die Batterien gleich leer sind, oder?
  • Wie ordne ichGeräte zu HOME zu und wsbedeutet das genau? Daß HOME- zugeordnete Geräte nicht "scharf" sind?
  • Wann genau nimmt die Kamera auf (bei Bewegung? bei alarmauslösung?) und wo kann ich die Videos mir ansehen?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

11 RÉPONSES 11
Fishtown
Superuser
Message 11 sur 12
1 004 Visites
Message 11 sur 12
1 004 Visites

moin,

meine Fritzbox hat einen Mac-Adressfilter (WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken)

dort muß ich die neuen Geräte freigeben.

Zu deinen blauen blinken der Kamera,hast du zu deinem Router vielleicht auch noch einen Wlan Repeater der 2,4 und 5 GHz.hat,

dann nur über 2,4 GHz einstellen falls die Kamera sich dort einloggt.

Tschüss-Fischtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
NavigatorV8
Trainee
Message 12 sur 12
992 Visites
Message 12 sur 12
992 Visites

moin, bei mir ist es so eingestellt, daß alle neuen Geräte zugelassen werden. Über einen Repeater läuft die Cam nicht.Sie ging ja auch nach Ersteinrichtung

11 RÉPONSES 11