annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

NEUE App für IOS

4 ANTWOORDEN 4
mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 1 van 5
1.937 Weergaven
Bericht 1 van 5
1.937 Weergaven

NEUE App für IOS

Hallo zusammen,

 

wir haben nun eine neue App für IOS. Diese läuft nun auch stabil.

Wir haben diese auch schon hochgeladen. Da jedes Update bei Apple eine Prüfung durchläuft, könnte es morgen oder übermorgen werden, bis Ihr das Update erhaltet.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4
André4golf
Apprentice
Bericht 2 van 5
1.892 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.892 Weergaven

App ist Installiert! Aber was ist denn mit den Szenarios ? Was ist mit der ein Bindung der Thermostate und Wetterstationen ???? Kommt da noch was sonst gebe ich die Anlage wieder zurück weil sie dann nutzlos für mich ist!
mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 3 van 5
1.873 Weergaven
Bericht 3 van 5
1.873 Weergaven

Hallo,

@André4golf

 

das letzte Update war dafür gedacht, den App Crash zu beheben.

Wetterstation und Thermostat folgen, sowie Szenarien.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
André4golf
Apprentice
Bericht 4 van 5
1.859 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.859 Weergaven

Ok vielen Dank! Dann warte ich erst noch ab.
Schuffti
Trainee
Bericht 5 van 5
1.827 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.827 Weergaven

Ein erstes Feedback zur neuen App: während die vorherige Version, welche auf den ios11 Geräten für Probleme sorgte unter alten Geräten (ipad3, iOS 9.x) absolut stabil lief ist die neue App auf den älteren Geräten von bösen Verzögerungen betroffen... man hat zwar keine Abstürze aber es hakt alle Momente... bitte hier nochmals nachbessern da gerade die alten Geräte zur Steuerung bzw. Als komfortable Homesteuerungszentrale noch super taugen
4 ANTWOORDEN 4