abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Smarter Futterautomat MD 60228

2 ANTWORTEN 2
Neko
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.239 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.239 Aufrufe

Medion Smarter Futterautomat MD 60228

Liebe Community,

 

ich bekomme seit einer Woche unseren neuen Medion Futterautomaten nicht zum Laufen. 
Ich habe sämtliche Themen im Forum gelesen und die vorgeschlagenen Problemlösungen probiert. Leider hilft nichts. 

Das Problem ist, dass die WLAN Anzeige durchgehend leuchtet. Ich kann das Gerät anscheinend nicht resetten. Wenn ich den Fütterungsknopf lange gedrückt halte kommt kein Signalton. Auch mehrmaliges Drücken der Fütterungstaste führt zu keinem Ergebnis. Der Fütterungsknopf funktioniert allerdings, da er bei manuellem Betätigen Futter auswirft. Wenn kein Futter vorhanden ist, leuchtet die Fütterungsleuchte rot. Ein Reset mit Reststrom funktioniert ebenfalls nicht. Unser WLAN ist auf 2.4 Ghz eingestellt.

 

Gibt es jemanden der noch alternative Vorschläge hat, die noch nicht genannt wurden?

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Neko

2 ANTWORTEN 2
Narida
Newcomer
Nachricht 2 von 3
2.219 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.219 Aufrufe

Heyhey!

 

Hatte vor zwei Wochen genau das gleiche Problem, wollte mein Gerät wieder mit dem neuen Router verbinden, aber es war einfach nicht mehr möglich den Futterautomat zu resetten und in den Verbindungsmodus zu bekommen.

Hab das Gerät nach Rücksprache mit dem Kundendienst eingeschickt und sie haben die Kamera und Elektronik ausgetauscht und seitdem geht es wieder! 

Die gesamte Retoure und Reparatur hat 4 Tage gedauert 👌

 

Viele Grüße,

Narida

 

 

 

 

Neko
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.189 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.189 Aufrufe

Hallo Narida,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich werde mein Glück versuchen und beim Kundenservice anrufen, mal schauen was sich ergibt.

2 ANTWORTEN 2