abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Smart Pet Feeder MD 60228 - Keine Verbindung

2 ANTWORTEN 2
Ritsch92
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.007 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.007 Aufrufe

Medion Smart Pet Feeder MD 60228 - Keine Verbindung

Hallo,

 

ich habe kürzlich obenstehenden Futterautomaten in Betrieb genommen, hat auch wunderbar funktioniert. Ich, sowie meine Partnerin konnten über unsere iPhones auf den Automaten auch aus mobilem Netz etc. zugreifen. Seit heute habe ich allerdings keine Verbindung mehr zu dem Gerät von unterwegs. Es ist das Kamerafeld ausgegraut und wenn ich auf den Play Button drücke, lädt es etwa 4 Sekunden bevor es abbricht.

 

Woran kann dies liegen ? Ich habe mich auch außerhalb von zuhause in ein WLAN eingeloggt, kann also meine mobilen Daten ausschließen.
Ich bin derzeit nicht zuhause und kann daher nicht direkt auf das Gerät zugreifen.

 

Bin für Tipps dankbar !

 

Ritsch

2 ANTWORTEN 2
KevKobb
Newcomer
Nachricht 2 von 3
1.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.914 Aufrufe

Hallo,

gibt es schon eine Lösung?

 

Ich habe seit heute morgen exakt das gleiche Problem und mache mir große Sorgen um mein Tier!

Den Wochenendausflug werden wir jetzt wohl abbrechen müssen.

 

Bitte dringend um Feedback!

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.905 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.905 Aufrufe

Moin @KevKobb und willkommen

Keine Angst, genieße deinen Kurztripp.

Du machst dir Sorgen um das Wohlbefinden

Deines Haustieres, was sehr löblich ist.

Eine Katze kann Tage/ Wochen ohne Futter auskommen, letzteres wenn ausreichend Wasser da ist. Somit sind ein, zwei Tage überhaupt kein Problem, er wird zwar mit dir maulen wenn du wieder da bist aber verhungern tut er nicht.

Du hast nicht viele Möglichkeiten.

Eventuell ein anderes Handy (Freund anrufen, Urlaubsbekanntschaft ect.) ausprobieren wenn du die Zugangsdaten mit hast oder App im Handy löschen. https://community.medion.com/t5/FAQs/Wie-kann-ich-eine-nicht-funktionierende-Android-App-reparieren/...

 

Es ist auch nicht gesagt das der Automat nicht funktioniert, da er ja über die Cloud gesteuert wird, nur du hast momentan keinen Zugriff.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2